Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein typischer Mexikourlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel in Topstrandlage, jedoch Zimmer sehr klein, Service zum Teil überfordert und kein mexikanisches Flair, da nur laute italienische Animation


Zimmer
  • Schlecht
  • zu klein, zu wenig Ablageflächen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von allem da, jedoch immer gleicher Geschmack und immer gleiche Weine, selbst im Bedienrestaurant nur 1 Sorte


    Service
  • Eher gut
  • alles auber und ordentlich, aber überall wird die Hand aufgehalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beste Strandlage, jedoch viel Seegras


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu laut und unpersönlich, einfach nervig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub mit uns zu teilen. Es ist jedoch mit Bedauern, dass einige Aspekte unseres Hotels Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben; Wir arbeiten mit allen Mitarbeitern zusammen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Ihre Kommentare wurden an Bord genommen und werden dazu beitragen, unseren Service und unsere Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir sind fest davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihre Kommentare werden unserem Team bei ihren kontinuierlichen Bemühungen helfen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher schätzen wir die Zeit, die Sie mit konstruktiven Kritikern verbracht haben. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und uns einen Einblick in jeden Service zu geben, der möglicherweise verbessert werden kann, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Deshalb sind wir dankbar für die Zeit, die Sie mit uns verbracht haben Überprüfung Ihrer persönlichen Erfahrung im Hotel. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße!