- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es hätte ein schöner Urlaub werden können, hätten wir da nicht den Alptraum in Sachen Strand erlebt. Die Bilder auf den einschlägigen Internetseiten lügen schlichtweg, denn der Strand ist nur noch ein schmaler Streifen, der, weil das Meer immer näher gerückt ist, Ende November nur noch von einer Seite begehbar war und gerade einmal Platz für rund 20 Liegen bot!! Von Karibik-Flair keine Spur! Deshalb können wir das Hotel, so schön es auch ist, derzeit nicht empfehlen. Außerdem nerven die Mitarbeiter der Occidental-Allegro-Gruppe, die den Urlaubern einen Vertrag aufschwätzen wollen. Dieser soll große Vorteile bei der Urlaubsbuchung bringen. Hört sich auch gut an. Der Haken daran: Kostet mehrere tausend Euro!! Finger weg!! Abblitzen lassen!! Vorsicht auch bei der Buchung, denn viele Verbindungen nach Mexiko sind keine Direktflüge. Nicht empfehlenswert v-tours mit iberia, die über Madrid fliegen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |