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Anita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Allegro Playacarwurde im Zeitraum von Juni 16 bis Dezember 16 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)
Immer wieder, sehr schöne Anlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch die vorherigen Bewertungen etwas verunsichert, kamen wir im Hotel zum Abschluss unserer Rundreise an. Wir waren dann sehr angenehm überrascht. Hatten einen Bungalow im oberen Teil, Warmwasser immer vorhanden, Safe im Zimmer, Wasser im Zimmer, Minibar gefüllt (2 Bier, 2 Pepsi, 1 Wasser groß). Das Zimmer war sauber und besonders der Balkon mit der Hängematte hat uns sehr gefallen. Zum Strand sind es nur wenige Meter, eine Liege haben wir auch immer bekommen. Auch am Pool war etwas frei. Sicher ist die Animation etwas laut, aber man kann ja dort hingehen, wo sie eben nicht so laut ist. Das ist kein Problem. Die Auswahl an Essen während des Frühstücks und des Abendessens war reichlich. Wer da etwas zu meckern hat, den kann ich nicht verstehen. Was essen diese Leute denn Zuhause? Abends gab es verschiedene Themenabende mit entsprechenden Speisen dazu. Zusätzlich gab es mittags am Pool (bezeichnet als Snack) ebenfalls ein komplettes Buffet mit einer zusätzlichen Hamburger Bar. Ich fand alles mehr als ausreichend. Getränke gab es an der Poolbar jederzeit und reichlich und sie wurden immer freundlich serviert. Sogar an den Tisch bekam man diese gebracht. Wir haben auch keinen Unterschied zu italienischen Gästen und uns bemerkt. Wenn man an der Animation teilnehmen wollte, hätte man das ohne Weiteres tun können. Einziger Wermutstropfen sind vielleicht die Öffnungszeiten an der Hotel- und Poolbar. 22 Uhr im Urlaub ist schon etwas früh, allerdings bekommt man in der Disco bis 2 Uhr nachts Getränke. Ein Spaziergang am Strand entlang (ca. 25 Minuten) bringt einen ins Zentrum der 5th Avenue oder man kann auch an der Straße entlang spazieren. Wem das Ganze zu lang ist, kann mit Bus oder Taxi fahren. Alles erschwinglich. Auch ein Geldautomat ist im Hotel. Nur Wlan gibt es nicht kostenlos sondern sehr teuer. Aber wenn ich im Urlaub bin, kann ich auch gut mal ein paar Tage darauf verzichten. Ansonsten zum nächsten Starbucks und man ist wieder mit der Außenwelt umsonst verbunden. Fernsehempfang ist schlecht, aber wer braucht das im Urlaub? Ich kann daher nichts Negatives, sondern nur Positives über dieses Hotel sagen. Unsere Abholung am letzten Tag zum Flughafen passte auf die Minute genau. Das kennt man auch Anders. Alles jederzeit wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest First of all, we would like to thank you for taking the time to share your experience. For us, its extremely important to achieve customer satisfaction, and therefore, your opinion is an opportunity for us to discover new ways to improve. We really hope to have the pleasure to be the host of your vacation again; please don’t hesitate to contact us through this media for any assistance you may need, we’ll be glad to help you! Kind regards Guest Experience Department