Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Allegro Playacarwurde im Zeitraum von Juni 16 bis Dezember 16 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)
Saubere Hotelanlage, jederzeit wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr sauber. Immer wird irgendwo renoviert, gefegt oder gestrichen. Unser Zimmer im oberen Bereich war ebenfalls sauber und geräumig. Man hat nur leider keinen Platz für einen zweiten Koffer, das ist ein klarer Minuspunkt. Da wir aber nur 3 Tage dort waren, haben wir einfach einen Stuhl als Ablagemöglichkeit benutzt. Auch das Bad, was im Zimmer integriert ist, ist nicht unbedingt glücklich gelöst. Aber auch hier haben wir während unserer Rundreise andere Hotels kennengelernt. Wlan nur kostenpflichtig, auch das ein Punkteabzug. Wenn man am Strand nach links schwenkt, kommt man nach ca. 25 Minuten zum Zentrum mit seinen vielen Geschäften und auch Starbucks, wo man kostenlos das Internet nutzen kann. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich und auch die Getränke äußerst lecker und immer nett und freundlich serviert. Am Pool gab es sogar eine Hamburger Bar und mittags der sogenannte "Snack" beinhaltete ein komplettes Büffet mit kostenlosem Kaffee. Wir haben daher keinen anderen Kaffee benötigt und bezahlt, wie andere Gäste dieses bemängelt hatten. Wir haben in den paar Tagen immer eine Liege ergattern können und die Unterhaltung mit ein wenig Musik (wenn auch manchmal vielleicht ein bisschen laut) haben wir ebenfalls genossen. Wenn man alles ein wenig entspannter sieht, steht dem Urlaubsvergnügen nichts entgegen. Gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest We really appreciate your feedback as it means an opportunity for us to improve our services and achieve our main goal, which is the customer satisfaction. We shared your comments with the team members, those keep us motivated to constantly provide service that leads to memorable experience. We really hope to have the pleasure to be the host of your vacation again; please don’t hesitate to contact us through this media for any assistance you may need, we’ll be glad to help you! Kind regards Guest Experience Department