- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr sauber. Immer wird irgendwo renoviert, gefegt oder gestrichen. Unser Zimmer im oberen Bereich war ebenfalls sauber und geräumig. Man hat nur leider keinen Platz für einen zweiten Koffer, das ist ein klarer Minuspunkt. Da wir aber nur 3 Tage dort waren, haben wir einfach einen Stuhl als Ablagemöglichkeit benutzt. Auch das Bad, was im Zimmer integriert ist, ist nicht unbedingt glücklich gelöst. Aber auch hier haben wir während unserer Rundreise andere Hotels kennengelernt. Wlan nur kostenpflichtig, auch das ein Punkteabzug. Wenn man am Strand nach links schwenkt, kommt man nach ca. 25 Minuten zum Zentrum mit seinen vielen Geschäften und auch Starbucks, wo man kostenlos das Internet nutzen kann. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich und auch die Getränke äußerst lecker und immer nett und freundlich serviert. Am Pool gab es sogar eine Hamburger Bar und mittags der sogenannte "Snack" beinhaltete ein komplettes Büffet mit kostenlosem Kaffee. Wir haben daher keinen anderen Kaffee benötigt und bezahlt, wie andere Gäste dieses bemängelt hatten. Wir haben in den paar Tagen immer eine Liege ergattern können und die Unterhaltung mit ein wenig Musik (wenn auch manchmal vielleicht ein bisschen laut) haben wir ebenfalls genossen. Wenn man alles ein wenig entspannter sieht, steht dem Urlaubsvergnügen nichts entgegen. Gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Dear Guest We really appreciate your feedback as it means an opportunity for us to improve our services and achieve our main goal, which is the customer satisfaction. We shared your comments with the team members, those keep us motivated to constantly provide service that leads to memorable experience. We really hope to have the pleasure to be the host of your vacation again; please don’t hesitate to contact us through this media for any assistance you may need, we’ll be glad to help you! Kind regards Guest Experience Department