- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelzimmer befinden sich in zwei Etagen, jeweils 8 Zimmer in einem Haus. Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Allerdings mit zwei sehr guten Betten ausgestattet. Das Bad eher klein. Dusche in der BadewanneDie Zimmer werden gut gepflegt. Die Ausstattung ist ganz angenehm. All inclusiv Anlage.Gästestruktur alle Altersschichten, alle Nationalitäten. Gepflegte schöne Gartenanlage. Es hat eine höhere Empfehlung verdient. Schlechtes WLan für viel Geld - schade WLan wie viele schon geschrieben haben, bei Starbucks 500 m entfernt kostenlos, auch davor!!
Etwas klein aber ordentlich ausgestattet. 2 große gute Betten. Kühlschrank wird mit softdrinks und Bier bestückt. Sauberkeit gut, Bad könnte besser sein.
2 Büffetrestaurants, 1 Italienisches Restaurant. Qualität und Vielfalt der Speisen fanden wir gut. Es gibt abends immer Themenabende....Mexikanisch war bei uns nach einer Rundreise allerdingsnicht so begehrte. Getränke - Preise sind dem Abgebot angemessen.
Das Personal ist auffallend gut gelaunt - sehr schön. Fremdsprachenkenntnisse englisch ok, Deutsch eher die Ausnahme. Zimmerreinigung sehr ordentlich, jeden Tag eine andere Handtuchfigur als Wächter aufgebaut- uns hat es sehr gefallen. Die Erhaltung der Anlage könnte besser gefördert werden. Dauerrauschen der Toilettenspülung aus dem oben gelegenen Zimmer konnte nicht abgestellt werden- vielleicht lag es an unseren Verständigungsschwierigkeiten mit dem sofort erschienen Handwerker.
Lage direkt am Strand, optimal. Entfernung zum Ort zu Fuß etwa 30 Minuten, Keine öffentl. Verkehsmittel, Nur Taxianbindung 90 Pesos Einheitstarif (für Mexiko reichlich teuer)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Animation, die wir aber eher als zu laut und störend empfanden. Insofern ist unsere Bewertung sicherlich für alle maßgebend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Dear guest On behalf of the Management and all our staff members, we would like to thank you for your positive feedback. be sure that we will follow with the departments in order to keep improving. One of our main goals is to work on a daily basis to constantly improve our services and guest satisfaction, and for that reason your opinion is very important for us! Once again thank you and we hope to host you in the near future. Kind Regards Guest Experience Department