- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und tollem Strand! Alles ist sauber man findet immer eine Liege am Strand.
Das Bett ist sehr groß und sehr bequem. Die Möbel waren in einem guten Zustand und es war alles da was man braucht. Es gab eine Klimaanlage und zusätzlich einen Ventilator. Auf der eigenen kleinen Terrasse vor dem Zimmer gibt es eine kleine Sitzecke und eine Hängematte.
Die Cocktails sind super! Das Essen war ok. Es war abwechslungsreich. Allerdings fanden wir es geschmacklich nicht so toll und wir konnten leider nicht viel positives von der mexikanischen Küche mit nach Hause nehmen. Es gibt noch 3 a la carte Restaurants. Am besten war für uns das orientalische. Bei allen Restaurants müssen wir leider sagen, daß es eine Abfertigung war. Ich hatte immer mind. 2 Gänge auf dem Tisch stehen, weil man mit dem essen nicht hinterher kam. Das war den Kellnern auch egal, Hauptsache der Gast macht schnell den Platz wieder frei - so schien es zumindest.
Jegliches Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in Playacar. Dies ist quasi ein abgetrennter Bereich mit Hotels etc. der überwacht wird. An allen Ein- bzw. Ausgängen befindet sich Sicherheitspersonal. Dadurch fühlt man sich sehr sicher. 5 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich eine shoppingmall. Dort kann man kostenfreies WLAN nutzen. Nach etwa 30 Minuten Fußweg kann man Playa del Carmen erreichen. Dort ist eine etwa 1km Einkaufsstraße zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte einige kostenfreie Dinge unternehmen in der Anlage. Beispielsweise Tennis, Billard, Kajak fahren und die generelle abwechslungsreiche Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carol-Ann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Caro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub mitzuteilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und geben uns einen Eindruck von jeglichem Service, der verbessert werden kann, um die Zufriedenheit des zukünftigen Gastes unter uns zu erhöhen. Deshalb sind wir dankbar für das Hotel Ich verbringe Zeit damit, einen Überblick über seine persönlichen Erfahrungen im Hotel zu geben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen. Der wärmste Gruß!