- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne Hotelanlage mit 2 stöckigen Häusern wunderschöner Garten, viel Grün mit blühenden Pflanzen z. B.Hibiskus....... 2 Pools ,sehr gepflegt, breiter weisser Strand
wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit 2 Einzelbetten und Dusche. Shampoo und Haarwäsche vorhanden, ebenso ein Fön, Bügeleisen mit Bügelbrett und ein Safe. Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffe vorhanden. Jeden Tag wurde 2 Wasserflaschen bereitgestellt und der Inhalt der Minibar war auch inklusive. Es gibt aber auch andere Zimmer mit Doppelbett und Badewanne ohne Dusche. Wir hatten nach der 1. Nacht gewechselt,weil das Zimmer im 1. Stock und ohne Dusche war. Ansonsten war dieses Zimmer auch ok. zimmerservice ok.
Das Essen war gut. es gab für jeden Geschmack etwas-Pommes waren super lecker und sehr gefragt. kartoffelbrei, Reis, Kartoffeln, fleisch, Obst gemüse und vorallem die leckeren kleinen Kuchen. im Hauptretaurant ( Frühstück und Abendbrot) abends gab es verschiedene Themenabende -italienisch, spanisch, amerikanisch..... Da wurde dann auch die Deko etwas angepasst und die dazugehören Flaggen aufgehängt Mittagessen gab es im Poolrestaurant Spezialitätenrestaurants muss man sich anmelden am gleichen ab 9 Uhr neben der Rezeption. Man konnte wählen: Mexikanisch, Italienisch und Oriental. Wir waren orientalisch. Das kann man nur empfehlen- Ambiente und Essen passte alles
ohne gute Englisch oder Spanischkenntnisse ist man in diesem Hotel aufgeschmissen. Es spricht an der Rezption und im Service niemand Deutsch. Ausser dem Hotelmanager und Jenny aus Stuttgart ( für Taucherangelegenheiten zuständig-ihr findet sie am Pool an der Handtuchausgabe) Alle schriftlichen Informationen und Speisekarten im Nationlitätenrestaurants nur in Spanisch,Englisch,Französisch und Italienisch. WLAN ist sehr teuer ( 15 Dollar pro Tag oder 45 Dollar die Woche). am besten eine mexicanische telefonkarte kaufen ( in der kleinen Mall links vom Hotel). Oder man klinkt sich in das kostenlose WLAN vom Nachbarhotel Viva Azteca ein.da muss man am Theater vorbei sich in der Nähe des Zauns zum Nachbarhotel aufhalten.
wunderschöne Gartenanlage, sauber ,gepflegt. 2 Pools ( einer mit Animation, ein Relaxpool ) am Relaxpool war aber die Aimation auch zu hören. Liegen am Strand waren ausreichend vorhanden. An den Pools wurden liegen reserviert. es hielt sich aber unserer Meinung nach in Grenzen Fahrt zum Hotel vom Flughafen Cancun ca. 1 Stunde. Nach Tulum ca. 1 std fahrt und nach Ek Balam ca. 2 Std. Aus dem Hotel raus links ca. 5 min zu Fuss gibt es eine kleine Mall mit Apotheke, Telefonanbieter,Friseur und den üblichen Andenkenläden ( Ansichtskarten preiswerter als in Playa del Carmen,Fifth Avenue) am Strand war leider eine Seegrasplage. Man musste sich immer eine Stelle suchen, wo nicht soviel angeschwemmt wurde. Man versucht zwar der Plage Herr zu werden, aber es ist einfach zu viel. Jeden früh sind Angestellte vom Hotel den Hotelstrand langgelaufen und haben Zigarettenkippen aufgelesen, obwohl am Strand Dutzende Aschenbecher rumstanden. Das habe ich noch in keinem anderen Hotel gesehen ausflüge kann man bei der Reiseleitung oder direkt im Hotel buchen. Sind aber alle verhältnismässig teuer. Tagesausflug um die 130-150 Dollar/ Person und Halbtagesausflüge z.B. Tulum, nur die Mayastätte ohne Cenote ca. 60-65 Dollar. Tip : mit kreditkarte bezahlen. unbedingt einen Cenotebesuch mit Baden machen. es ist ein unvergessliches Erlebnis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animateure waren von 10-18 uhr unermüdlich und es gab verschiedene Aktionen. Aqua Gym., tanzen,Basketball werfen, Torschiessen, am Strand Hufeisen werfen, Volleyball ....... samstagnachmittag war schaumparty. Tennisanlage und Aussen Schachspiel ... vorhanden,haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub mitzuteilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und geben uns einen Eindruck von jeglichem Service, der verbessert werden kann, um die Zufriedenheit des zukünftigen Gastes unter uns zu erhöhen. Deshalb sind wir dankbar für das Hotel Ich verbringe Zeit damit, einen Überblick über seine persönlichen Erfahrungen im Hotel zu geben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen. Der wärmste Gruß!