- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Das Personal ist immer freundlich und die Lage vom Hotel ist auch super. Die Zimmer sind groß und schön. Der größte Makel ist das man für das WLAN 50 Dollar die Woche zahlen muss, das ist sehr schade und macht es im ganzen unattraktiv nochmal in das Hotel zukommen.
Die Zimmer sind sehr groß, nur wenn man in der 1. Etage wohnt hatten wir eine Zwischen Tür zum anderen Zimmer und da das Dach aus Stroh war, hatte man kaum Intimsphäre, da man jedes Wort der Nachbarn hören kann. Jedes Zimmer hat eine Hängematte vor der Tür diese ist sehr toll.
Das Frphstück war sehr reichhaltig, ab Mittag konnte man am Pool essen, was super war, denn das Abensbuffett hat uns nicht so gut geschmeckt, trotzdem viele Angebote für jeden Geschmack findet sich was.
Service war sehr gut, das Personal war stets freundlich.
Die Lage ist super, man kommt mit dem Taxi innerhalb von 5 min ins Zentrum. Falls man Ausflüge buchen möchte kann man diese im Hotel oder wir haben am Stand bei poncho und daniel ( Premium Service tour) gebucht, klingen im ersten Moment nicht vertrauenswürdig , da man am Strand nichts kaufen sollte, trotzdem war es die beste Entscheidung , kann ich nur jedem ans Herz legen einfach super geklappt, viel persönlicher und günstiger als die Touren bei den Veranstaltern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Tennis und Basketballplatz, sowie ein Schachfeld. Die Animation haben wir nicht beansprucht, sah aber auch ganz gut aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub mitzuteilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und geben uns einen Eindruck von jeglichem Service, der verbessert werden kann, um die Zufriedenheit des zukünftigen Gastes unter uns zu erhöhen. Deshalb sind wir dankbar für das Hotel Ich verbringe Zeit damit, einen Überblick über seine persönlichen Erfahrungen im Hotel zu geben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen. Der wärmste Gruß!