Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gute Zimmer-Abstriche bei Gastfreundlichkeit
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr saubere und geräumige Zimmer. Die Lage empfanden wir als zentral, aber dennoch ruhig, obwohl das Bild auf der Homepage einen etwas anderen Eindruck zur Lage des Hauses vermittelt. Der Vermieter ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Verhalten der Vermieterin als unserer Hauptansprechpartnerin bei der An- und Abreise war sehr zurückhaltend. Wir denken, dass ein kurzer Besuch am Frühstückstisch mit einem gezielten "Guten Morgen" bei einem Haus dieser Ausstattungs- und Preiskategorie selbstverständlich sein sollte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und bedanken uns für ihre ehrlichen Worte. Es ist uns sehr wichtig, dass es den Gästen in unseren Haus an nichts mangelt. Für die angemahnt Zurückhaltung bei ihnen entschuldigen wir uns und würden Sie gerne wieder in der Allgäu Residenz mit einem "Guten Morgen" willkommen heißen. Fam. Steiner