Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend vom Standart
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ja nicht schlecht, doc hat man hier fast keinen Handy Empfang und das W-lan ist auch nicht das schnellste. Doch am meisten ärgert mich das ich ein Hotel gebucht habe mit Schwimmbad und das gerade zu meinem Aufenthalt in Revision war. Das ist ja nicht weiter schlimm wenn es vorher auf der Webseite bekannt gemacht währe. So zahle ich für eine Leistung die nicht erbracht wurde. Sehr Schade. So kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im allgäu resort und Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation, Lob und konstruktive Kritik helfen uns bei der Qualitätssicherung unseres Hauses. Wir schätzen Ihre Kommentare und möchten die Chance für eine Stellungnahme nutzen: Zunächst freuen wir uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen guten Eindruck unseres Hotels erhalten haben. Wir bedauern, dass dieser durch fehlende Informationen zur Schwimmbad-Revision und durch den WLAN-/Handyempfang überschattet wurde. Als Haus, das viele Geschäftsreisende begrüßt und Austragungsort für viele Tagungen ist, sind uns die damit verbundenen Anforderungen hinsichtlich der Kommunikationstechnik bewusst. Wir bieten grundsätzlich eine stabile W-Lan Verbindung an und geben Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an unsere IT-Abteilung weiter. Es tut uns leid, dass Sie an dieser Stelle Unannehmlichkeiten erlebten. Einmal im Jahr sind Revisionsarbeiten im Schwimmbad notwendig, über diese informieren wir unsere Gäste in der Regel bereits am Telefon im Vorfeld bzw. durch eine E-Mail, um Enttäuschung vorzubeugen. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass Sie keine Nachricht über die kurze Schließzeit des Schwimmbads erhalten - dies entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Gelegenheit erhalten, Sie bei einem nächsten Besuch doch noch von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom allgäu resort