- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bedienungspersonal hat keinen 4* Standard Um feed back wird gefragt - aber zögerlich reagiert Trotz vorbestelltem Menü viel zu lange Dauer zwischen den Gängen ( 3 Gänge 1,5 Stunden)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung. Wir freuen, dass wir Sie überwiegend zufrieden stellen konnten, bedauern aber, dass Sie in puncto Reklamationsmanagement und Bedienung keinen rundum guten Eindruck erhielten. Eine offene Kommunikation und persönlicher Service liegt uns sehr am Herzen, um individuell reagieren zu können und so einen angenehmen Aufenthalt für jeden Gast garantieren zu können. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und danke für das konstruktive Feedback. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder im allgäu resort willkommen heißen zu dürfen! Es grüßt Sie ganz herzlich das Team vom allgäu resort