- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich schönes Hotel mit erheblichen Mängeln im Gastronomie- und Servicebereich. Nach fehlgeschlagener Tischreservierung(erst am zweiten Tag möglich!!) trotz leerem Restaurant Probleme bei der Bestellung der Speisen- von 3 Speisen 2 falsch,Suppe ungenießbar, 2. Gang als erster serviert- wurde mit einem Freigetränk für EINE Person mit der Reklamation umgegangen....70 € für einen Beilagensalat, einen Salat mit lauwarmen Pilzen und ein Fleischgericht spricht für sehr schlechte Preis Leistung, doch Dank einer ausgesprochen freundlichen Fr. Zetler an der Hotelbar, war der Abend noch gerettet. An beiden Tagen Wartezeiten für den Frühstückstisch und viel Unruhe im Gästebereich durch hektisches Personal....ungekühlte offene Wurst- und Käseauswahl bereits schwitzig und mit angetrockneten Rändern. Zimmer generell sauber jedoch fremde Haare sehr lang, viele davon und schwarz (unübersehbar) trotz Housekeeping am zweiten Tag immer noch da...!! Zimmer, Wellnessbereich und Lage waren schön. Checkout-Zeit sehr lang aufgrund Unterbesetzung an der Rezeption. Bedauerlicherweise keine Reaktion auf den hausinternen Gästefragebogen......FAZIT: Wir kommen nicht mehr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthaeus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns entschuldigen, dass Sie auf den von Ihnen ausgefüllten internen Bewertungsbogen keine Antwort bzw. keine Reaktion unsererseits erhalten haben. Grundsätzlich nehmen wir die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst. Es darf nicht passieren, dass Sie keine Stellungnahme bekommen. Bezüglich der angesprochenen Mängel im Gastronomiebereich und im Service tut es uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Die einzelnen Punkte wurden mit dem Serviceteam und der Küche besprochen und dürfen so natürlich nicht vorkommen. Eine Erklärung, jedoch sicher keine Entschuldigung ist, dass zum damaligen Zeitpunkt, erst vor kurzem ein neues Küchenteam begonnen hatte. Auch wegen der fehlenden Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir mit unserer Hausdame gesprochen. Wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten, dass unsere Ansprüche an die Sauberkeit gewahrt werden. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Kollegin welches wir weiter gegeben haben. Sie hat sich sehr gefreut. Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig Sie wissen zu lassen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen. Ihr Team des allgäu resorts