- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine schöne Lage und das Personal war auch sehr freundlich. Da wir unseren Kurzurlaub kurzfristig gebucht hatten, waren die Termine für Wellnessanwendungen leider schon ausgebucht und die Massagen aus dem gebuchten Arrangement erst am Vorletzten bzw. am Abreisetag möglich. Das Frühstück war gut, aber leider gab es jedoch unserer Meinung nach keine besonderen Highlights. Am Samstag und Sonntag war das Hotel anscheinend ziemlich ausgebucht und dadurch fehlten, über einen längeren Zeitraum, immer wieder Sachen auf dem Frühstücksbuffet, besonders fiel dies bei den Brötchen auf, sodass die Brötchenkörbe zeitweise wirklich alle leer waren und es nur noch Brot gab. Außerdem hatten wir am abends 3 Gang Menü. Die Auswahl der Speisen und die Qualität waren sehr gut, doch leider waren die Portionen eher knapp bemessen, besonders das Gemüse war sehr wenig, davon hätte ich mir wirklich mehr gewünscht, bzw. wäre es schön gewesen, wenn noch ein Salat zum Menü gehört hätte. (Wobei ich sagen muss, dass ich in anderen Restaurants meistens zuviel habe)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir sagen Danke dafür, dass Sie das allgäu resort als Gastgeber für Ihren kurzfristigen Wellness-Urlaub gewählt haben. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Mühe machten, uns Details zu Ihren Erfahrungen mitzuteilen. An Hand dieser Hinweise können wir unsere Qualität und unsere internen Abläufe noch besser auch aus dem anderem Blickwinkel sehen und nehmen Ihre Anregungen zum Frühstück und Abendmenü dankbar an. Für Massagen und Anwendungen ist eine Terminvereinbarung im Vorfeld von Vorteil, da diese vor allem am Wochenende sehr beliebt sind. Es tut uns leid, dass Sie beim Frühstück teilweise warteten, bis Brötchen und anderes wieder aufgefüllt wurden. Unser Anspruch ist es, auch zu Stoßzeiten ein vollständiges Buffet bereitzuhalten und wir werden prüfen, wie wir das während der morgendlichen „Rush Hour“ künftig besser garantieren können. Es freut uns, dass Ihr Kurzurlaub zu der erhofften Erholung führte und wünschen Ihnen, dass das Gefühl der Gelassenheit Sie auch im Alltag noch eine Weile begleiten wird. Gerne heißen wir Sie wieder einmal im allgäu resort willkommen! Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom allgäu resort