- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits zum dritten Mal verbrachten wir über Silvester ein paar Tage im Allgäu-Resort. Das Silvesterprogramm inkl. Essen fanden wir wieder ganz toll, obwohl uns die Formation der "Abraxas" weniger gut gefiel als in den vergangenen Jahren, was aber ev. auch mit dem Motto zusammenhing, das uns etwas weniger ansprach. Das anstelle der "Konservenmusik" eine Live-Band engagiert wurde, kam allen Tanzwilligen sicher sehr entgegen. Leider traf die musikalisch durchaus versierte Band nicht immer den passenden Stil und die richtige Lautstärke für das doch mehrheitlich etwas gesetztere Publikum. Eine herbe Entäuschung war dann leider das Nachtessen am Neujahrstag, auf das wir geschlagene zwei Stunden warten mussten! Dass in der Küche mal etwas daneben gehen kann, können wir durchaus verstehen und akzeptieren. Dass das Servicepersonal aber für Erklärungen und Entschuldigungen vom Chef offensichtlich völlig im Stich gelassen wird, fanden wir dann aber schon eher peinlich. Wenn so gravierende Fehler passieren wie das stundenlange Warten aufs Essen (von mehreren Hotelgästen!), dann müsste sich ein Chef vor sein Personal stellen und sich den Gästen gegenüber erklären bzw. entschuldigen. Dass dies auch am nächsten Tag bzw. nach der Abreise auch über den elektronischen Weg (E-Mail) nie erfolgte, finden wir doch ziemlich enttäuschend! Schade, um einen an sich gelungenen Silvesterurlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Freddy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Verbundenheit mit unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit nahmen, uns Ihre Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste ist das beste Spiegelbild für unsere Leistung und hilft uns dabei, immer wieder ein Stück besser zu werden. Wir freuen uns, dass Sie das allgäu resort erneut für den Jahreswechsel auswählten. Dass Ihnen die Silvester-Veranstaltung gefiel, stimmt uns froh - Ihrer Anmerkung zur Musikwahl nehmen wir uns an und werden diese bei der Planung für die kommende Feier miteinbeziehen. Wenig erfreulich ist für uns Ihre Enttäuschung über das Essen am Neujahrstag. Für die Mankos, die Sie hier erwähnen, bitten wir Sie an dieser Stelle um Entschuldigung. Wir haben das Abendessen des Neujahrstages bereits intern intensiv ausgewertet. Es tut uns leid, dass Sie darüber hinaus Professionalität vermissten und Ihr Eindruck unseres Reklamations-Managements Sie vor Ort nicht zufrieden stellte. Bei uns bleibt in der Regel keine E-Mail unbeantwortet. Bitte senden Sie uns Ihre Nachricht doch gerne noch einmal zu (info@allgaeu-resort.de). Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch im allgäu resort wieder rundherum in gewohnter Weise zufrieden stellen können. Herzliche Grüße Ihr Team vom allgäu resort