- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die scheinbar im letzten Jahr renovierte Anlage hat einen guten Eindruck gemacht. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. An den Zimmern gab es fast nicht auszusetzen. Das Bad und vor Allem die Dusche war sehr groß und ansprechend gestaltet. Störend haben wir allerdings die Bettdecken im Schlafzimmer empfunden, die einfache Wolldecken waren. Das Laken, das unter den Wolldecken lag, verrutschte logischerweise ständig. Ein simpler Bettbezug und ein Spannbettlaken würden das Schlafen angenehmer machen. Nun zu den wirklich störenden Dingen. Wir haben vor unserem Urlaub keine Kritiken gelesen und gingen deshalb relativ unvoreingenommen an dieses Hotel heran. Der untere Speisesaal glich einer Kantine und dementsprechend war auch das Essen. Die Essenzeiten waren sehr strikt aufgeteilt, was den einzelnen Gruppen sehr wenig Zeit zum Essen ließ. 18 - 19:15Uhr und 19:45 - 21Uhr. Die spätere Zeit war komplett ausgebucht und dementsprechend überfüllt. Uns wurde von tumultartigen Szenen berichtet, bei denen im Kampf ums Buffet schon mal die Ellenbogen zum Einsatz kamen. Deshalb sind wir dann bei der frühen Zeit geblieben, bei es eher beschaulich zuging. Poolbar. Die Bar war wirklich ein schlechter Witz. Es stank immer noch furchtbar (wir haben die Kühlsysteme da im Verdacht) nach Chlor und Erbrochenem. Die Getränkeauswahl war absolut miserabel. Die "Barkeeper", die auch schon beim Frühstück das Geschirr abräumen, haben absolut keine Ahnung, wie man auch nur einen Cocktail mixt. Ich sage nur "San Francisco" oder "Pina Colada". Es gab im Allgemeinen nur billigen "Fusel". Gut davon sind wir ausgegangen, da im Katalog schon was von "Einheimischen Getränken" stand. Aber selbst damit kann man mit ein paar leckeren Fruchtsäften gute Cocktails machen. Es gab aber keine leckeren Fruchtsäfte. Das Zeug, das bei denen aus den AUTOMATEN kam, war ungenießbar. In einen südlichen Land bzw. Insel erwartet man irgendwie schon, dass es wenigstens vernünftigen Saft gibt. Genauso, wie es am Buffet Ananas aus der Dose gab und Leute, die das auch noch gegessen haben. Sowas kann ich auch zu Hause haben. Das Animationsteam bestand aus schlechten Laiendarstellern. Die Vorstellungen mit Liedern aus einigen Musicals waren teilweise wirklich grauenhaft (Rumgetanze und Mund auf- und zumachen). Da sollen sie lieber was eigenes Witziges machen. Beim obligatorischen Clubtanz nach den Vorstellungen flüchteten die meisten der tapferen Gäste, die es noch ausgehalten haben. Aus sportlicher Sicht kann man dem Team allerdings kaum einen Vorwurf machen. Sie haben von Nordic Walking bis Wasserball einiges geboten. Den Fitneßraum hab ich zwar nicht in Anspruch genommen, sah aber ganz ordentlich aus. Das "Bodyforming" war auch sehr nett anzuschauen, wie sich einige da bemüht haben. Der Team-Chef hat auch fast die ganze Choreographie des Bodyforming mit in die Musicaldarbietungen übernommen ;-) Für Kinder war die Animation augenscheinlich hervorragend. Die haben sich die meiste Zeit köstlich amüsiert. Noch kurz was zum Billiard in der Hotelhalle. Man wirft 2€ rein und es fehlen 3 Kugeln. Das Problem scheint bekannt zu sein. Das Geld bekommt man von der Rezeption trotzdem nicht wieder. Aussage: "Sie können ja trotzdem spielen". Ohne weiße Kugel?!?? So das soll reichen. Was Alltours sich einbildet und da 4,5 Sterne für vergibt wird wohl niemals klar werden. Landeskategorie 3 Schlüssel halte ich für durchaus angebracht. Die Argumentation von einigen wie z.B. "man kann das halt nicht mit 4 Sternen in Deutschland vergleichen" halte für total daneben. Da wird einfach mit etwas Werbung gemacht, das nicht existiert. Dafür war es dann einfach zu teuer! Wir werden beim nächsten Urlaub vorher Kritiken lesen und "echte" Bilder anschauen. Viel Spaß im Urlaub!!! wünschen Nicole und Jan
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |