Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Arbeit
Absolute Katasrophe
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich darf folgendes voranschicken: Wir werden uns über unseren Anwalt bei Alltours beschweren und zwar massiv, wichtiger Tip: Wir haben uns von der Reiseleitung vor Ort, die gesamte Mängelliste bestätigen lassen. Das Schönste war, dass sie mit uns darüber gar nicht diskutieren wollte, sondern dies kommentarlos bestätigt und unterschrieben hat: Hotel Klassifikation (laut Alltours-Katalog Sommer 2006) ist mit 4,5 Sternen vorgegeben, im Kleingedruckten lesen sie: spanische Kategorie (3 Sterne) krasser Widerspruch Auf unsere Anfrage hin, wodurch die 4,5 Sterne gerechtfertigt sein sollten, sagte man uns durch die Tennisplätze und den 3. Pool!!!! Ich hoffe darauf, dass die anderen Familien meinem Beispiel folgen werden und ebenfalls euch ihre Eindrücke schildern werden. Wir waren vom 09.04.2006 bis zum 23.04.2006 also während der NRW-Osterferien anwesend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hellhörigkeit der Appartments ist enorm, vor allen Dingen, wenn die Putzfrauen in den benachbarten Appartements bei Bettenwechsel säubern müssen; da werden sie um 07.00 Uhr bereits unfreundlich geweckt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens ist ok, jedoch gehen permanent die guten Sachen aus ( z.B. Nutella für die Fraun und für die Kinder, leckere Kuchen, Schinken zum Frühstück etc.) Wir hatten mehrere Familien an den Nachbartischen, die sich das im Supermarkt gekauft haben !!!! Dies ist uns in den 2 Wochen mehrmals passiert und es hat Tage gedauert bis dies wieder behoben war. Es ist zwar alles all-inclusive: Jedoch ist das Alkohol -Angebot sehr sehr spärlich; wer bspw. einen Ramazotti oder einen Grappa mag, darf bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten; gibt es nämlich nicht und wird auch nicht beschafft!!!!! Absolute Katastrophe ist das Nachfüllen der Getränkeautomaten(in allen Restaurants): teilweise ganz ausser Betrieb und dann bilden sich bei den übrigen Automaten lange Schlangen, Personal ist auch mit dem Nachfüllen der Milch für Cappuccino vollkomen überlastet


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit insbesondere an der Rezeption (vollkommen überlastet) und im unteren Pavillon (MIttagsverpflegung) ist eine absolte Frechheit Während unseres Urlaubes hatten meine Frau und meine kleine Tochter Geburtstag. Ich ging voller Erwartungen an die Rezeption, die uns zusagte, alles zu organisieren und der Küche Bescheid zu geben. Es wurde leider überhaupt nichts weitergegeben; man sagte uns, dass die Kommunikation zwischen dem 1. und em 2. Oberkellner nicht funktioniert hat!!! Es gibt nur 1 Kofferträger für das gesamte Hotel; stellen sie sich auf eigenes Handeln ein!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das ist der einzige Punkt, wo man sagen muss: okay


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kein einziger Pool ist beheizt bzw. beheizbar!!!! für Kinder bzw. bei schlechtem Wetter eine einzige Katastrophe!!!!! Im Fitness-Raum sind 2 der vier Fahrrad-Trainer defekt, seit wann weiß ich nicht. Wenn sie die nutzen wollen und die beiden anderen sind belegt, können sie ein paar Stunden warten !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:2