Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Albatros jetzt leider mit deutlichen Schwächen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im großen ganzen eine schöne Anlage , die sauber ist und das Preis Leistungsverhältnis gerade noch passt. Wir haben für 3 Personen für zwei Wochen All In 1.690 € bezahlt. Mehr war es dieses Jahr aber auch nicht wert! Weiterempfehlung zu unserem Presi ja, zum regulären Pauschalpresi ganz klar nein. Reguläre Angebote mit 600 € je Woche und Person halte ich für die gebotene Leistung schlichtweg überteuert. W-Lan nur gegen teure Gebühr und dann noch langsame Verbindung, geht gar nicht. Fast nur Deutsche. Gästestruktur ist vom Reisedatum abhängig. In den Ferien Familien, ausserhalb ist es halt eine Rentner Veranstaltung. Die Gastronomie, die Animation und das nichtheizen des Pools sind die schlimmsten Verschlechterungen seit 2011. Das war früher zwei Klassen besser. Hier wird am falschen Ende gespart. Auch die All in Getränke waren 2011 reichhaltiger. Ob wir nochmal kommen, nachdem zwei Jahre in Folge die Qualität gesunken ist, ist fraglich. Als wir 2011 von dieser Anlage begeistert waren war es noch kein "Top Hotel". Jetzt mit klaren Mängeln und einem signifikanten Qualitätseinbruch frage ich micht ernsthaft welche Kriterien für "Top Hotel 2013" bei HolidayCheck herangezogen wurden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Unterkunft ist topp. Zimmer groß und sauber. Zwei Flat TV, Matratzen neuwertig, Bad groß. Zimmerservice sauber und zuverlässig. Safe kostet 10 € je Woche, naja.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie entspricht jetzt eher 3 Sternen. Zu oft sind Speisen leer und werden nicht rechtzeitig aufgefüllt oder gibt es gar nicht mehr. 7 Tage das gleiche Essen, unmöglich. Das Servicepersonal ist total überfordert und schlecht organisiert. Tische werden nicht abgeräumt, man wartet ewig bis Getränke kommen etc. Der Kaffee ist ungeniesbar. Espresso aus einem Siebträgerautomaten gibt es, aber nur gegen Geld. Das geht bei RIU All In besser. Wir waren dieses Jahr enttäuscht, da seit 2011 ein stetiges Gefälle spürbar ist. Früher war es um längen besser, also können sie es doch, warum heute nicht mehr?


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Beschwerden werden ernstgenommen und auch versucht umzusetzen. Aber leider sind dem Management halt schnell Grenzen gesetzt. Mehr gut geschultes Personal im Gastronomiebereich gibt es nicht über Nacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön zentral und dennoch ruhig. Strand in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, also viel besser geht eigentlich nicht. Flughafen ist 14 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Animation hat seit 2012 sehr stark nachgelassen. Der Qualitätsunterschied zwischen 2011 und 2013 ist signifikant. Der Pool wird nicht beheizt weil Mai ist. Also wird nach Jahreszeit geheizt und nicht nach Termperatur, das geht gar nicht. Kinder haben im "beheizten" Pool den Schwimmunterricht beim Schwimmlehrer bibbernd vor Kälte absolviert. Was soll das in einem 4,5 Sterne Haus?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.