- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten dieses Hotel unter dem Eindruck der Hotelbeschreibung"ein Hotel der Luxusklasse" 4,5 Sterne und der hohen Weiterempfehlungsrate von 94% gebucht. Wie diese 94% Zustande kommen, ist mir ein Rätsel. Wir haben einige 3 Sterne Häuser bereist, die waren besser. Sicherlich ist es auch immer eine Frage, welcher Preis bezahlt wurde. Wir haben für 12 Tage mit zwei Kindern in den Osterferien 3300€ bezahlt. Und dafür passt das Preisleistungverhältnis überhaupt nicht. Hier mal eine kleine Mängelliste: Animation: Es wurden teilweise DVD Abende abgehalten. Ist ja schön billig, und weil fast nur Deutsche im Hotel waren, auch so schön einfach. Das ist für mich kein Abendprogramm. (immer schön an die 4,5 Sterne denken, die das Hotel für sich beansprucht) Der negative Höhepunkt war ein Bingoabend, an die Leute teilweise Ententanz vorführen mussten. Fremdschämen pur. Poolsituation: nur ein Pool beheizt, bei dem sich teilweise die Bodenfliesen lösen. Kein echter Kleinkindpool für die unter 2- Jährigen. Der Kinderpool ist an der tiefsten Stelle 40cm. Wer hier Kleinkinder hat, hockt, also die ganze Zeit mit im Pool, da er die Kleinen nicht ins Wasser setzen kann. Wohnsituation: Schlauchförmige enges Wohnzimmer, extrem hellhörig. Hatte ich so noch nie erlebt. Man hat den Nachbarn schnarchen hören ( die 4,5 Stern nicht vergessen....:-) Getränkesituation: Tagsüber wurden die Getränke aus Platikbechern gereicht, die Cocktails am Abend kamen aus großen Kunstoffbehältern, waren quase fertiggemixt. ( die 4,5 Sterne nicht vergessen:-) Es gab auch nur eine "Ausgabestelle", das ist für ein Hotel in der Größenordnung unangemessen. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub auf Lanzarote, auch wenn man beachten muss, das an der Costa Teguise der Passat Wind nicht zu unterschätzen ist. Wenn die Sonne mal Pause gemacht hat, und der Wind aufkam, war es mitunter sehr sehr frisch. Aber dieses Hotel für so viel Geld würden wir nicht noch einmal buchen. Als 3 Sterne Haus mit entsprechendem Preis wäre es ok.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Detlev |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in vielen Punkten nicht entsprochen haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht so haben geniessen können, wie auch wir es uns gewünscht hätten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros