Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Detlev (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Anspruch und Wirklichkeit passen leider nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten dieses Hotel unter dem Eindruck der Hotelbeschreibung"ein Hotel der Luxusklasse" 4,5 Sterne und der hohen Weiterempfehlungsrate von 94% gebucht. Wie diese 94% Zustande kommen, ist mir ein Rätsel. Wir haben einige 3 Sterne Häuser bereist, die waren besser. Sicherlich ist es auch immer eine Frage, welcher Preis bezahlt wurde. Wir haben für 12 Tage mit zwei Kindern in den Osterferien 3300€ bezahlt. Und dafür passt das Preisleistungverhältnis überhaupt nicht. Hier mal eine kleine Mängelliste: Animation: Es wurden teilweise DVD Abende abgehalten. Ist ja schön billig, und weil fast nur Deutsche im Hotel waren, auch so schön einfach. Das ist für mich kein Abendprogramm. (immer schön an die 4,5 Sterne denken, die das Hotel für sich beansprucht) Der negative Höhepunkt war ein Bingoabend, an die Leute teilweise Ententanz vorführen mussten. Fremdschämen pur. Poolsituation: nur ein Pool beheizt, bei dem sich teilweise die Bodenfliesen lösen. Kein echter Kleinkindpool für die unter 2- Jährigen. Der Kinderpool ist an der tiefsten Stelle 40cm. Wer hier Kleinkinder hat, hockt, also die ganze Zeit mit im Pool, da er die Kleinen nicht ins Wasser setzen kann. Wohnsituation: Schlauchförmige enges Wohnzimmer, extrem hellhörig. Hatte ich so noch nie erlebt. Man hat den Nachbarn schnarchen hören ( die 4,5 Stern nicht vergessen....:-) Getränkesituation: Tagsüber wurden die Getränke aus Platikbechern gereicht, die Cocktails am Abend kamen aus großen Kunstoffbehältern, waren quase fertiggemixt. ( die 4,5 Sterne nicht vergessen:-) Es gab auch nur eine "Ausgabestelle", das ist für ein Hotel in der Größenordnung unangemessen. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub auf Lanzarote, auch wenn man beachten muss, das an der Costa Teguise der Passat Wind nicht zu unterschätzen ist. Wenn die Sonne mal Pause gemacht hat, und der Wind aufkam, war es mitunter sehr sehr frisch. Aber dieses Hotel für so viel Geld würden wir nicht noch einmal buchen. Als 3 Sterne Haus mit entsprechendem Preis wäre es ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Detlev
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in vielen Punkten nicht entsprochen haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht so haben geniessen können, wie auch wir es uns gewünscht hätten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros