Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall mehr als schlechte 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie schon viele Andere geschrieben haben, hat das Hotel nicht mehr als 3 Sterne verdient. Weder die Zimmer, noch das Badezimmer noch die Betten sind gut, alles sehr abgewohnt, als ob das Hotel in den letzten Zügen liegt. Ja die Zimmer sind groß, das wars auch schon. Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen, scheinbar war keiner von den anderen Gästen je in einem anderen 4 Sterne Hotel auf den Kanaren. Für den Preis bekommt man ganz deutlich etwas besseres. Leider konnte auch das Essen überhaupt nicht überzeugen, aus meiner Sicht, gab es die preisgünstige Qualität aus einem 2 Sterne Hotel, lauwarm serviert in einem 3 Sterne Restaurant. Die Auswahl ist recht einfach, und fast jeden Tag gleich. Der Wein ist deutlich schlechter als der billigste Wein aus dem Supermartk gegenüber. Ein Lunchpaket muss man extra zahlen. Die Kellner sind alle nett, aber die Getränke sind auch von schlechter Qualität, wenn man dann mal einen Fernet haben möchte, muss man umständlich alles aufs Zimmer schreiben lassen, und dafür unterschreiben, man kann die paar Euro nicht bar zahlen. Die Abend Animation ist jedoch eine Frechheit, zum 1000. mal Mama Mia... und da kann man sogar froh sein, dass überhaupt mal etwas gezeigt wird...andere Abende war gar nix. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, wo das Holz der Fenster schon angefangen ist zu gammeln, und so roch es dann auch in den Zimmern. Schinken, ja gibts, aber nur an einem Tag, am Sonntag... Lachhaft für ein 4,5 Sterne Hotel. Wie gesagt, ich beurteile das Hotel nach der Beschreinung und dem Preis... Generell ist die Animation, oder das Angebot ehr schlecht. Dart, Boccia, Tischtennis... hä, was wäre mit geführten Wanderungen, mal einen vernünftigen Vortrag über die Insel, Menschen und Essen. Kleine Spanisch Kurse, oder auch mal eine kurze Rad Tour? Ein Vorteil hat das Hotel jedoch auch, es gibt keine dieser typischen Engländer... Und zum Abschluss noch etwas zu den Internet Kosten. In was für einen Zeitalter leben wir? Und wenn man dann schon mal für Internet bezahlt... warum kann man dann nur mit einem Gerät? Ähnlich sieht es bei dem Safe aus, wenn das Hotel schon einen Safe anbieten muss, weil die Balkontüren nicht schließen, finde ich es frech, dafür dann auch noch extra Geld haben zu wollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wo fängt man an, abgewohnt und alt trifft es am besten. Die Schlafcouch ist ne Unverschämtheit, Hier wurde wohl das Latenrost durch eine Spanplatte mit Bohrungen ersetzt. Schlafkomfort ... mieserabel. Badeschlappen unbedingt dran denken!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Egal ob Essen, oder Getränke. Nur weil ein Cocktail nett dekoriert wird, und mit Eis in einem Glas serviert wird, bedeutet das nicht, dass er auch schmeckt. Leider zieht sich die Qualität durch alle Getränke, und ja es gibt AI, aber ehr AI Minus. Ich finde es schade, dass beim Essen so gespart wird, denn an den Köchen scheint es nicht zu liegen. Hier wäre manchmal weniger und frisch auch mehr. Wobei die Pizza war ganz gut, wenn sie frisch und warm war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal sollte man wirklich positiv erwähnen, Sie geben wirklich alles. Leider können Sie nicht Zaubern, was manchmal hilfreich wäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nun nicht besonders, da der Strand zu weit weg ist. Zum Shoppen ist es aber ok. Gut ist, dass ein Supermarkt gegenüber ist, denn den muss man haben, sonst verdurstet man Nachsts. Kostenlose Wasserflaschen, wie in vielen anderen AI Anlagen ist hier Fehlanzeige.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren, ganz nett aufgemacht, und auch der Sport Raum war ok. Wellness war sogar auch besser als erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unseren freundlichen Service. Wir werden allen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros