- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, gepflegte Hotelanlage. Zimmerausstattung sehr gut. 3 große Pools mit Liegemöglichkeiten. Eine Poolbar. Ausreichende Verpflegung. Leider ist die Liegemöglichkeit am Pool tageweise katastrophal, da die Deutschen das Klischee der Liegereservierung wieder vollstens erfüllen. Teils 80% der Liegen unbesetzt, aber mit Handtüchern reserviert.
Zimmer gut ausgestattet, leider Klimaanlage nur von 22-2Uhr nachts. Daher teils unerträglich warm.
Essen ausreichend und vielfältig. Einiges wechselte täglich. Brötchen sind ungenießbar, da trocken und hart. Dies über den ganzen Tag. Nachtisch sehr zu empfehlen.
Personal reagierte auf Beschwerden nur vertröstend. Eigene Regeln/Verbote werden nicht durchgesetzt (Poolliegenreservierung). Auch nach diesbezüglicher Beschwerde keinerlei Änderung. Einchecken dauerte sehr lange. Beim Einchecken darf man auch direkt zahlen für WLAN 15€pro Woche pro Person und Safe 2€ täglich. Das gratis wlan ist kaum zu gebrauchen. Im Zimmer standen bei der Ankunft zwei 0,5l Flaschen Wasser, hier dran sollte man sich jedoch nicht gewöhnen, ist nämlich einmalig. Keinerlei Möglichkeit kostenlos an Getränkeflaschen fürs Zimmer zu kommen. Man kann lediglich an der Poolbar becherweise was ins Zimmer schleppen oder gegenüber zum Sparmarkt gehen und Getränke kaufen. Flaschen aufzufüllen ist an der Bar untersagt. Beim Tausch der Pooltücher, die schon 10€ pro Stück Kaution kosten, wird immer 1,50€ berechnet. Dies ist an sich ja nachhaltig, jedoch etwas was wir nicht als all-inklusive verstehen. Bei Fragen bezüglich Ausflugsorten, sowie der naheliegenden Busverbindungen konnte gut geholfen werden. Genauso war das Team bemüht bei Problemen zu helfen.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen 20minuten. Ausflugsziele gut zu erreichen, durch Angebote von alltours. Mietwagen ist zu empfehlen. Costa Teguise ist ein kleines Städtchen mit schönen Shopping und Essensmöglichkeiten. Meer ist zwar 150m entfernt, jedoch nicht der Strand. Zum nächsten schöneren Strand läuft man gut 7-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Auswahl an Angeboten. Tolles Team bei der Durchführung. Besonderes Lob gebührt Emelie, die das Dart Spielen immer sehr unterhaltsam gestaltete.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah und Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hannah, lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Daher sind wir Ihren kritischen Hinweisen selbstverständlich umgehend nachgegangen. Danke, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und dass Sie auch an der Rezeption Ihre Kritikpunkte zur Liegestuhlsituation dargestellt haben. Umgehend haben wir mehrmals versucht, Sie telefonisch im Zimmer sowie auch direkt zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Das ist überaus schade. Gern hätten wir diesbezüglich einmal persönlich mit Ihnen kontaktiert. Unser Personal des Poolservice meinte, sich daran erinnern zu können, Ihnen zwei Liegestühle bereitgestellt zu haben. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Bisher erhielten wir kein negatives Feedback unserer Gäste. Unser Personal wurde aber noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Der Wechsel eines Pooltuchs ist in der Tat kostenpflichtig. Diese Information ist in der Beschreibung des Hotels allerdings auch publiziert. Es tut uns überaus leid, dass Sie in einigen Bereichen unseres Hauses enttäuscht waren. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um für bestmögliche Optimierungen zu sorgen sollten diese notwendig sein. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung zu unserem Animationsprogramm sowie zu unserer gepflegten, schönen Anlage. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Teguise Die Direktion des allsun Hotels Albatros