Über die Anlage wurde in den vorigen Berichten bereits ausführlich geschrieben. Wir fanden sie schön, gepflegt und gemütlich. Manko: bereits um 5 Uhr früh wurden die Liegen am Pool reserviert - eigentlich eine Frechheit!! Auf Hinweisschildern wurden zwar Konsequenzen angedroht, aber leider nicht durchgeführt (Entfernen aller Gegenstände aus dem Poolbereich bei Auffinden vor 8 Uhr 30). Gästestruktur und Publikum: deutsch, daher überkritisch, allwissend, penetrant!! Diese Anlage hat 2 Sterne, wer sich First - Class - Komfort und Service wünscht, ist selbst schuld! Zum Meckern kann man immer etwas finden, wenn man es drauf anlegt! Die vom Veranstalter angebotenen Ausflüge sind extrem teuer!! Mietwagen besser im Ort buchen, nicht im Hotel (Ersparnis ca. 20 %). Die Insel ist sehenswert, wenn man in Kauf nimmt, sich regelmäßig zu verfahren (verwirrende Beschilderung). Kauft euch eine Straßenkarte und einen guten Führer (z.B. vom ADAC) und erkundet die Insel auf eigene Faust!
Große Appartements, Einrichtung durchschnittlich, Bad eher unter Standard, allerdings mit Dusche, Badewanne, Fön und Bidet ausgestattet. Die Betten im Wohn - Schlafbereich sind eher unbequem. TV gegen Gebühr (1 € pro Stunde). Unsere Putzfrau hat sehr gewissenhaft gearbeitet und kam an Tagen, an denen unser Nachwuchs den ganzen Vormittag im Bett verbrachte, am späten Nachmittag extra noch einmal, um aufzuräumen!
Um es noch einmal zu erwähnen - wir beurteilen hier ein 2 - Sterne - Hotel! Wer glaubt, hier wäre ein Haubenkoch am Werk, ist selbst schuld ... Die Buffets sind reichhaltig und werden regelmäßig aufgefüllt. Die meisten Speisen schmeckten etwas fad und " einheitlich" , wir fanden aber täglich etwas, was recht gut schmeckte. Da wir mit 2 ständig hungrigen Halbwüchsigen unterwegs waren, vermissten wir nachmittags kleine Snacks.
Die meisten Kellner / Barkeeper sprechen gut deutsch und sind bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Abends kommt es an der Bar häufig zu Staus, woran aber nicht das Personal Schuld trägt. Die Abendanimation ist spitze, dadurch war das Theater regelmäßig überfüllt - kein Wunder, dass die Barkeeper mit diesem Andrang kaum fertig wurden! Sehr störend für uns waren die ständig klebrigen, nassen Tische im Poolbereich, um die Poolbar und vor dem Restaurant. Zu den Hauptessenszeiten zu wenig Personal, daher öfters unaufgeräumte Tische! Deswegen gibt es auch nur 3 Sterne fürs Service, die Animation hat sich 5 Sterne verdient.
Leider nicht direkt am Strand, der allerdings auch nicht besonders einladend ist. In der näheren Umgebung Geschäfte und Lokale für jeden Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super - Animation!! Großes Kompliment an die Gästebetreuer! 3 Kinderclubs, Fitness-, Sport- und Spielangebote, herausragende Abendunterhaltung (Musicals, Shows, Sketches, Quiz ...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ursula, klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |