Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Club Albatros gutes Preis-/Leistungverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage des Hotels nur 5min von der langen Strandpromenade (EU/D gefördert) und ca 10-15min von hellen Stränden entfernt. Großer, neuer Kinderspielplatz zwischen Strand und Hotel gelegen, war aber noch nicht eröffnet im Febr. 2010. Schöne Apartments mit großem Bad (ebenerdige Dusche, Kopf- und Handbrause), kein Kosmetikspiegel; kleinem Schafzimmer (paßt kein Stuhl rein), Wohnzimmer, Böden gefliest, aber keine 42 qm, 2 ältere TV-Geräte, im WZ nur mit Fernbedienung nutzbar (Kaution 15€). Kaution und Gebühren auch für Safe (ca. 2,40€/Tag), Bademäntel, Handtücher, Sonnenschirm. Rezeption dadurch etwas überfordert! Saubere und gepflegte Anlage, sogar während des Essens wird im Speisesaal gekehrt und geputzt. Freundliches Personal trotz viel Hektik und großer Geräuschkulisse während der Buffets. Tische werden schnell wieder eingedeckt, aber bei einigen hundert Gästen entsteht schnell eine Kantinen-Atmosphäre. Restaurant-Chef wirkte etwas arrogant. Essen nur durchschnittlich, wenig Vielfalt, Fisch und Fleisch von geringerer Qualität und zumeist zäh trotz Show-Cooking, kein Barbecue-Angebot. Gemüse oft verkocht und ungewürzt, Obst teilweise aus der Dose, mit Melasse gefärbtes Brot anstatt Roggenbrot na ja und der spanische Kaffee ist eben Geschmacksache. Kein Schinken oder Trauben. Sehr schmackhaft die kanarischen Salzkartoffeln und die beiden Suppen (u.a. Rinderkraftbrühe mie div. Beilagen). Vorsicht vor den Mojo-Saucen und Salaten, die Schüsseln waren immer voll, werden wahrscheinlich nur nachgefüllt und nie komplett geleert und gespült, was bei mir zu 4 Tagen Durchfall führte. Kurzum: Essen war kein Genuß, was wir aber auch nicht erwartet hatten. Sehr gemischte Gästestruktur, von 0,8 bis 88 Jahren, zumeist Deutsche, Hotel gehört der Alltours-Gruppe, viele Kleinkinder aber das störte uns als Großeltern mit Enkelkinder weniger. Animateure waren bemüht aber wenig erfolgreich bei den Erwachsenen, das lag auch an dem schmucklosen Bühnengebäude und der späten Showzeit von 21:30h. Top waren die 3 Pools (einer klimatisiert) und die schönen Palmen auf der Anlage sowie immer ausreichend (fast zu viele) Liegen. Super Zimmerreinigung und häufiger Handtuch/Wäschewechsel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche und vor allem sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schöne und erholsame Urlaubstage bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.