Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo U. Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3 Wochen • Strand
Gegenüber vergangenem Jahr verschlechtert, keine 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels und die Anlage ist Super. Sauberkeit im Aussenbereich Bestens. Wohnten im Block F ( Bereich wo die Mietwagen stehen, Zimmer waren soweit gut nur die Sauberkeit war sehr schlecht. Also wenn man alles einmal Pro u. Kontra sieht. Weiterempfehlung jein für ein vier Sterne Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis nicht o.K. für uns. Wenn Lanzarote, dann nicht mehr dieses Hotel, nur Schade, die Lage spricht für sich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig, jedoch das Mobiliar schon abgenudelt. Jedoch wie schon beschrieben hatten wir in diesem Jahr Pesch mit unserer Reinigungskraft was einem schon peinlich war jedesmal zu reklamieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität und auch Auswahl an Speisen hatte sehr nachgelassen. Die Fertigsalate waren sehr einfallslos. An einigen Tagen waren sämtl. Fertigsalate mit Reis angereichert. Der Geschmack des Kaffee's war wie im vergangen Jahr nicht besser. Positiv war, dass es jeden Morgen frisch gepressten Saft gab ohne Zuzahlung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals, auch bei Reklamationen war sehr gut. Jedoch hatten wir in diesem Jahr Pesch mit unserer Zimmerreingung. Es wurde des Öfteren garnicht gereinigt, die Handtücher, die man zum Wechsel in die Duschkabine legen sollte, wurden wieder schmutzig aufgehangen. Waschbecken, Toilette sowie Amaturen und Fußboden sehr schlecht gereinigt.Wie gesagt, wir wohnten im Block F. Im vergangen Jahr wohnten wir im Block L und waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weil es uns im vergangenen Jahr so gut gefallen hatte, wollten wir auch in diesem Jahr den Winter in Deutschland entfliehen und hatten dieses Hotel wieder gebucht. Die Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr gut. Man kann auch leicht mit öffentl. Verkehrsmitteln so einiges unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist einfallslos.Sind nicht flexibel. Man hatte das Gefühl, sie würden nur ihr Programm herunterrassels. Warum kann nicht die Kinderdisco früher beginnen? Abstand zwischen Abendessen Beginn 18h und Kinderdisco 20.30h zu lang. Sollten für Poolhandtuchwechsel jeweils 1€ bezahlen, was jedoch in der ersten Woche wieder eingestellt wurde. In der zweiten Woche wurde der beheizbare Pool wieder abgestellt. Jedoch nach mehreren Reklamationen der Gäste wurde dieses geändert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo U. Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Hause und hoffen Sie wiedermal Willkommen heissen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.