- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotels und die Anlage ist Super. Sauberkeit im Aussenbereich Bestens. Wohnten im Block F ( Bereich wo die Mietwagen stehen, Zimmer waren soweit gut nur die Sauberkeit war sehr schlecht. Also wenn man alles einmal Pro u. Kontra sieht. Weiterempfehlung jein für ein vier Sterne Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis nicht o.K. für uns. Wenn Lanzarote, dann nicht mehr dieses Hotel, nur Schade, die Lage spricht für sich.
Die Zimmer sind geräumig, jedoch das Mobiliar schon abgenudelt. Jedoch wie schon beschrieben hatten wir in diesem Jahr Pesch mit unserer Reinigungskraft was einem schon peinlich war jedesmal zu reklamieren.
Die Qualität und auch Auswahl an Speisen hatte sehr nachgelassen. Die Fertigsalate waren sehr einfallslos. An einigen Tagen waren sämtl. Fertigsalate mit Reis angereichert. Der Geschmack des Kaffee's war wie im vergangen Jahr nicht besser. Positiv war, dass es jeden Morgen frisch gepressten Saft gab ohne Zuzahlung.
Freundlichkeit des Personals, auch bei Reklamationen war sehr gut. Jedoch hatten wir in diesem Jahr Pesch mit unserer Zimmerreingung. Es wurde des Öfteren garnicht gereinigt, die Handtücher, die man zum Wechsel in die Duschkabine legen sollte, wurden wieder schmutzig aufgehangen. Waschbecken, Toilette sowie Amaturen und Fußboden sehr schlecht gereinigt.Wie gesagt, wir wohnten im Block F. Im vergangen Jahr wohnten wir im Block L und waren sehr zufrieden.
Weil es uns im vergangenen Jahr so gut gefallen hatte, wollten wir auch in diesem Jahr den Winter in Deutschland entfliehen und hatten dieses Hotel wieder gebucht. Die Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr gut. Man kann auch leicht mit öffentl. Verkehrsmitteln so einiges unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist einfallslos.Sind nicht flexibel. Man hatte das Gefühl, sie würden nur ihr Programm herunterrassels. Warum kann nicht die Kinderdisco früher beginnen? Abstand zwischen Abendessen Beginn 18h und Kinderdisco 20.30h zu lang. Sollten für Poolhandtuchwechsel jeweils 1€ bezahlen, was jedoch in der ersten Woche wieder eingestellt wurde. In der zweiten Woche wurde der beheizbare Pool wieder abgestellt. Jedoch nach mehreren Reklamationen der Gäste wurde dieses geändert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo U. Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Hause und hoffen Sie wiedermal Willkommen heissen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.