- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv herausheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insgesamt waren wir aber sehr enttäuscht. Wir hatten uns auf einen Badeurlaub gefreut. Für Kinder gab es nur einen Babypool (Pfütze, unbeheizt), und in den grossen Pools war die Mindesttiefe 1,20 m, d.h. ungeeignet für Nichtschwimmer im Kleinkindalter. Ausserdem waren die Pools viel zu kalt (auch im angeblich beheizten Pool, wo wor jedoch keinen Temperaturunterschied feststellten). In einem Club Alltourini erwarten wir einen kindergerechten Pool, in dem Kinder auch mal unter Aufsicht der Eltern alleine herumplantschen können. Das Zimmer war ok, aber nichts besonderes. Wir brauchten den Techniker mehrere Male. Vieles ist veraltet. Wir mussten den Kühlschrank nachts abstellen, der Lärm war unerträglich. Von einem 4,5 Sterne Hotel hatten wir wesentlich mehr erwartet. Das Essen war vielfältig, aber die Qualität hat gelitten. Aber das Servicepersonal war super. Die Kinderbetreuung im Miniclub war spitze, die Betreuerinnen sehr nett. Allerdings fand die abendliche Minidisco in einer sehr lieblosen Ecke des Pavillions statt, dort war es dunkel und zugig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Travelbiene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros