- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge. Vieles ist "theoretisch" vorhanden, aber nicht immer verfügbar. Deswegen handelt es sich hierbei laut Reiseleitung um Unzulänglichkeiten und die stellen keinen Grund zur Beschwerde dar. Beispiele: Die Wasserkocher (4 Wasserkocher für das ganze Hotel) für die Zubereitung von Babynahrung waren theoretisch verfügbar (gegen eine Leihgebühr von 1€/Tag), waren aber leider alle verliehen. Also haben wir einen Wasserkocher (im Laden um die Ecke) gekauft. Die Getränke-Automaten (für All-Incl. Gäste) funktionieren theoretisch. in 2 Wochen sind die Automaten die ausserhalb der Öffnungszeiten des Restaurants zur Verfügung stehen für jeweils einen halben Tag ausgefallen (zum Glück ist gegenüber des Hotels ein Spar-Markt bei dem man sich dann auf eigene Kosten Getränke besorgen kann). Die Pool-Handtücher, die man gegen 10€ Pfand/Handtuch leihen kann, können theoretisch gewechselt werde. Aufgrund von Problemen mit der Wäscherei, musste man die Handtücher aber gegen Abend abgeben und konnte erst am nächsten Tag ab 10Uhr wieder frische abholen. Der einzige Gepäckwagen des Hotels steht theoretisch zur Verfügung, allerdings wenn wir ihn brauchten, wusste keiner wo er ist... Für Familien mit Kleinkindern stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis in diesem Hotel nicht. Man muss allem, was man für das Kind braucht, ständig hinterherrennen. Man fragt sich dann die ganze Zeit, warum das Hotel soviele Sterne hat, wenn man sich fühlt wie in einer Jugendherberge. Das Unterhaltungsprogramm für ältere Kinder und Erwachsene kann ich nicht beurteilen, da wir das nicht in Anspruch genommen haben.
Die Handtücher auf dem Zimmer wurden zwar jeden Tag gewechselt, aber praktisch nie vollständig (ist ja kein Problem, man ruft mehrmals an der Rezetion an und irgendwann kommt auch einer...). Safe im Zimmer funktioniert theoretisch. In 2 Wochen musste allerdings 3 mal die Batterie gewechselt werden (ist ja kein Problem, man ruft mehrmals an der Rezetion an und irgendwann kommt auch einer...).
Die Teller und das Besteck waren z.T. sehr schlecht gereinigt. D.h., man sollte vor Gebrauch genau hinschauen in welchem Zustand das Geschirr ist, das man benutzen möchte. Ist das Besteck am Tisch dreckig, ist das ja kein Problem. Man bestellt einfach bei der Bedienung neues Besteck. Ist der Teller am Buffett dreckig stellt man ihn einfach wieder hin und nimmt sich einen neuen (hoffentlich sauberen). Sind die Gläser nicht sauber kann man sich auch neue bestellen. Die Kinderstühle (ich glaube es waren IKEA Antilop in weiss) im Restaurant werden nach Gebrauch vom Personal einfach wieder in der Ecke gestapelt ohne sie vorher zu reinigen. D.h. bevor man sein Kind in den Stuhl setzt, muss man erst mal die Essensreste des Vorbenutzers entfernen (Wer Kinder hat, weiss wie ein Hochstuhl nach dem Essen ausschaut...) Am Buffett am Tisch mit den Broten gab es zu wenige Zangen. Die Gäste bedienten sich mit den Händen und legten sich nicht immer das Brötchen auf den Teller, das sie zuerst in der Hand gehabt haben... Butter und Margarine gab es in grossen Batzen am Buffett mit einem Messer daneben zum selberabschneiden. Das Messer war sehr fettig, wie man sich vorstellen kann. Laut Reiseleitung ist das aber in dem Hotel eben so, und wenn mir das nicht passt, kann ich ja mit meinem eigenen Messer zum Buffett gehen... Der Orangesaft war ein Zuckerkonzentrat mit Orangengeschmack aus dem Automaten. Der Kaffee war von schwankender Qualität. Manchmal sehr sehr stark, manchmal eher wie gefärbtes Wasser.
Die Begrüssung war sehr unfreundlich. Mit uns sind noch andere Reisende mit dem Bus angekommen. Wir wurden mit den Worten begrüsst: Hallo bitte dieses Formular bis morgen ausfüllen, und jetzt keine Fragen stellen, wir bekommen in 20 Minuten 50 weitere Gäste. Dann sollten wir der Dame folgen die uns die Zimmer zeigt.Und weg war sie. Allerdings hatten wir (Familie mit einem Kleinkind) 3 grosse Koffer, 3 mal Handgepäck, Wickeltasche, Buggy und Kind auf dem Arm. Es gibt theoretisch in dem Hotel einen (einzigen!) Gepäckwagen. Allerdings wusste bei unserer Ankunft keiner wo der war. D.h., die "nette" Dame zeigte den anderen Gästen ihre Zimmer und wir standen da wie bestellt und nicht abgeholt. Sowas ist aber laut Reiseleitung eine Unzulänglichkeit und kein Grund zur Beschwerde.
Lage am Rande der Ortschaft. Nur 10 min Fussweg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt.Theoretisch hätten Sie die Möglichkeit gehabt über die Reiseleitung einen Hotelwechsel vorzunehmen.Bei Ankunft der Gäste ist es für uns sehr wichtig, dass der Kunde über das Hotel sowie die gesamten Einrichtungen bestens informiert wird.Es werden allen Gästen ein Informationsschreiben überreicht.Im Anschluss gibt unser Rezeptionsteam ein ausfühliches Informationsgespräch und zusätzlich steht unser Infokanal im Tv zur Verfügung.Um lange Wartezeiten bei grösserer Ankunft zu vermeiden, geben wir die Allgemeininformationen in Gruppen, was auch von den Gästen sehr geschetzt wird, und das alles in netter und freundlicher Form. Ebenfalls zu betonen, dass man auch bei unseren Servicepersonal an den Bars wo sich die Getränkeautomaten befinden, direkt bestellen kann.Unser Personal hätte bei Nachfrage Sie gerne darüber informiert. Wir bedauern, dass Ihnen unser vielfältiges und täglich wechselndes Angebot an Speisen nicht durchweg zugesagt hat. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate,frisches Obst und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten. Zum Frühstück beiten wir Ihnen ein reichhaltiges Buffet mit Cerialien, Marmeladen, unterschiedlichen Aufschnitt- und Käsesorten sowie mehrere Sorten Brot und Brötchen. Abgerundet wird das Frühstück durch mehrere warme Speisen, sowie frisch gepresste Fruchtsäfte.Pool- Handtücher waren für den Tagesgebrauch immer vorhanden. Am Abend die schmutzigen abzugeben und am nächsten die sauberen abzuholen sollte eigentlich kein Problem sein, da man die Handtücher in Nacht nicht benützt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.