- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind die Zimmer in einem desolaten Zustand, Fensterbank total faul, Sockelfliese von Terrasse ins Zimmer lag auf Terrassentisch, die zweite stand ca.3cm. ab (Stolperfalle). Sessel und Couch war eine Hängematte. Nach der ersten Nacht konnten wir in ein anderes Zimmer, Dies war etwas besser Couch und Sessel das gleiche, Abzweigdose mit Kabel für Lampe stand 2cm. aus der Wand für Kinder eine Lebensgefahr. Möbel fehlte an einigen Stellen die Farbe 4,5 Sterne kenne ich so nicht, absolutes 2 Sterne vom Wohnniveau. Die Mitarbeiter und die gute Küche sind das einzig gute was das Hotel zu bieten hat.
Total abgewohnte Möbel durchgelegene Matratzen, Couch und Sessel.
Ein neuer Küchenchef aus Schweiz war großartig, Fisch und Fleisch wurden nach Gästewunsch zubereitet. Diverse Gewürze waren vorhanden.
Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr freundlich und fleißig.
Wir hatten bei der Buchung einen Komfort-Transfer dazu gebucht (Kosten 32 Euro) um nach der Landung aus gesundheitlichen Gründen zeitnah ins Hotel zu kommen. Mussten in den Bus und über 40Min. warte bis alle Gäste ohne Zusatzkosten im Bus waren .Allturs interpretiert Komfort Transfer anders als andere Veranstallter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 neue Animateure, also noch kein eingespieltes Team. Tagesanimation war okay Abendunterhaltung eine Zumutung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea und Hubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten - und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke.Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unsere Küche so positiv eingeschätzt haben. Gern geben wir Ihr Lob diesbezüglich weiter.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen!In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen zu dürfen,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros