Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea und Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Das muss man nicht noch einmal haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sind die Zimmer in einem desolaten Zustand, Fensterbank total faul, Sockelfliese von Terrasse ins Zimmer lag auf Terrassentisch, die zweite stand ca.3cm. ab (Stolperfalle). Sessel und Couch war eine Hängematte. Nach der ersten Nacht konnten wir in ein anderes Zimmer, Dies war etwas besser Couch und Sessel das gleiche, Abzweigdose mit Kabel für Lampe stand 2cm. aus der Wand für Kinder eine Lebensgefahr. Möbel fehlte an einigen Stellen die Farbe 4,5 Sterne kenne ich so nicht, absolutes 2 Sterne vom Wohnniveau. Die Mitarbeiter und die gute Küche sind das einzig gute was das Hotel zu bieten hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total abgewohnte Möbel durchgelegene Matratzen, Couch und Sessel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein neuer Küchenchef aus Schweiz war großartig, Fisch und Fleisch wurden nach Gästewunsch zubereitet. Diverse Gewürze waren vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr freundlich und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten bei der Buchung einen Komfort-Transfer dazu gebucht (Kosten 32 Euro) um nach der Landung aus gesundheitlichen Gründen zeitnah ins Hotel zu kommen. Mussten in den Bus und über 40Min. warte bis alle Gäste ohne Zusatzkosten im Bus waren .Allturs interpretiert Komfort Transfer anders als andere Veranstallter


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 neue Animateure, also noch kein eingespieltes Team. Tagesanimation war okay Abendunterhaltung eine Zumutung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea und Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten - und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke.Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unsere Küche so positiv eingeschätzt haben. Gern geben wir Ihr Lob diesbezüglich weiter.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen!In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen zu dürfen,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros