- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne kleinere Anlage. Es könnte aber mehr darauß gemacht werden. Die vielen Extra-Kosten ein absolutes No-Go. Man bezahlt für alles extra Parkplatz, W-Lan, Eis am Pool, Handtuchwechsel,... Wir kommen nicht nochmal.
Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und 2 Liegestühlen. Es war relativ ruhig gelegen. Leider alles sehr in die Jahre gekommen.
Habe schon viele 4,5 Hotels besucht, aber das Angebot hier waren den Sternen nicht gerecht. Das Frühstück war immer gleich. Milchreis der Lieblingsnachtisch ;) des Kochs. Das Essen war teilweise nicht gewürzt und kalt. Die Auswahl bei Mittag- und Abendessen aber ausreichend.
Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht.
Sehr schön gelegen. Nur 15 Minuten vom Flughafen, direkt am Meer und Einkaufsmöglichkeiten vor der Hoteltür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben die Animation nicht genutz. Die Kinderanimation war Ok. Katja wurde geliebt und in der Kinderanimation vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten - und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv eingeschätzt haben. Gern geben wir Ihr Lob diesbezüglich weiter. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich überprüfen um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros