Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Die Freude hielt sich in Grenzen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen. Unser erster Eindruck war die zügige Zimmervergabe durch sehr freundliches Personal. Wir erhielten die Unterlagen und einen Lageplan der Anlage. Daraufhin machten wir uns mit unserem Gepäck auf den Weg zu unserem Zimmer. Dieser führte über eine von der Lobby ausgehende voll besetzte Terrasse. Dort bahnten wir uns unseren Weg mit den Koffern durch ein Spalier kettenrauchender Gäste, die uns in Augenschein nahmen. Nach einigem Suchen in der weitläufigen Anlage haben wir dann auch unser Zimmer gefunden. Es lag im zweiten Stock, und wir mußten die Koffer da kein Fahrstuhl vorhanden war zwei Stockwerke nach oben schleppen. Das hatte man uns an der Rezeption nicht gesagt und auch keine Hilfe angeboten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war die größte Enttäuschung. Abgewohnte Möbel, völlig durchgesessene verdreckte Sitzgelegenheiten. Am schlimmsten war die feuchte Kälte im Zimmer. In der Prospektbeschreibung wurde die Anlage als voll klimatisiert beschrieben. Leider wird in den Zimmern nicht geheizt. Bei den derzeitigen Nachttemperaturen sehr unangenehm. Wir haben richtig gefroren. Es fiel mehrmals der Strom aus. Die Rezeption schickte einen Techniker, der das Problem jedoch nicht beheben konnte. Er schaltete alle Sicherungen aus und wieder an, dann funktionierte es wieder ein paar Stunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war gut aber leider oft kalt. Der ausgeschenkte Wein untrinkbar. Wir haben uns abends Wein gegen Aufpreis von der Karte bestellt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal würden wir als sehr engagiert beschreiben. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist die Personaldecke etwas dünn.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man ist schnell an der langen Promenade. Supermarkt und Einkaufsgelegenheiten direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht genügend bewerten, weil wir viel unterwegs waren. Fitnessraum machte einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir haben bereits Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros