Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Mindestens 1 Stern zuviel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel keine 4 oder 4,5 Sterne Mindestens 1 Stern Zuviel! 3 Sterne und nicht mehr! Hotel ist in die Jahre gekommen, Einrichtungen überaltert, Sofa und Sessel durchgesessen! Bei starken Sturm kamen Blätter unter der Wohnungstür durch! Qualität der Getränke ebenfalls schlecht, Cocktails einfach aus dem Fass, keine Markenware, Einige Getränke aus der Karte nicht vorhanden! Kleine Becher auf der Barterrasse, Essen jeden Tag das Gleiche, teilw. lauwarm bzw. kalt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alte Einrichtung und verbraucht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • alles einfache und billige Ausführung! Küche ohne Einfälle ebenso die Bar zu wenig Personal und die Getränke nicht liebevoll zubereitet alles einfache Ausführung! Sangria und Cocktails aus dem Behälter! Keine Markenware alles einfache Ausführung!


    Service
  • Eher gut
  • bemüht aber zu wenig Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah allerdings kein Badestrand! Geschäfte in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut und nett!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten - und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen! Wir möchten Sie aber darauf hinweisen, dass unser Hotel über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt (wie in der Katalogausschreibung auch publiziert wurde). Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer nachweisbar mehr als entsprechen. Es gab allerdings , wie Sie bereits bemerkten, in der Tat einen kleinen Engpass bei einem einzigen Getränk, das wir für unsere Gäste auf den Kanarischen Inseln extra aus Mallorca aufgrund der hohen Beliebtheit verschicken - dem Hierbas. Es kam zu einem kurzfristigen Transportproblem auf das wir keinen Einfluss hatten - daher kam es zu einer kleinen Verzögerung, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Ein umfangreiches Angebot von Markengetränken steht selbstverständlich auch jederzeit im Restaurant und in der Bar gegen Aufpreis zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser grosses all- inclusive Getränkeangebot nicht zugesagt hat. Selbstverständlich werden wir Ihre kritischen Hinweise überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Abschliessend möchten wir Ihnen für die lobenden Worte zum Service unseres Sport- und Animationsteam danken. Gern geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros