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Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Dreckige Zimmer und Kakerlaken
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr unglücklich. Wir sind den zweiten Tag in diesem Hotel und zwei Tage nur Probleme mit dem Zimmer gehabt. Am ersten Tag gingen wir zum Frühstück. Als wir vom Frühstücken zurück auf das Zimmer kamen ( ca 8:30 Uhr ), stellten wir mit erschrecken fest, dass das gesamte Zimmer mit Wasser, Fäkalien und Toilettenpapier überflutet war. Grund war eine verstopfte Toilette im Nachbarzimmer. So weit so gut. Nachdem wir die Mitarbeiter der Rezeption darüber informiert hatten, sicherten diese uns zu, dass das Zimmer direkt gereinigt werden würde. Wir setzten uns an den Pool und warteten etwas ab. Um ca. 12 Uhr gingen wir wieder Richtung Zimmer und mussten mit erschrecken feststellen, dass sich hier noch nichts getan hat. Ab etwa 13 Uhr fing das Personal an, die Zimmer zu reinigen. Gegen den Fäkaliengeruch wurde lediglich einmal kurz mit etwas Duftspray vorgegangen. Wir haben das Zimmer daraufhin den ganzen Nachmittag gelüftet, damit dieser Gestank raus geht. Auf Anfrage auf ein neues Zimmer, wurde uns gesagt, dass das Hotel bis auf die letzte Ecke ausgebucht sei. Dies nahmen wir ausnahmsweise hin. Der Geruch war Abends Gott sei Dank weg. Jetzt zum zweiten Tag…. Als wir nach einem entspannten Tag am Pool zurück auf das Zimmer gingen stellten wir mit Entsetzen fest, dass sich mehrere Kakerlaken im Zimmer befanden. Wieder sind wir zur Rezeption gegangen und haben dieses gemeldet. Die Mitarbeiter der Rezeption haben eine Angestellte zu unserem Zimmer geschickt. Diese hat sich tatsächlich sehr bemüht die Kakerlaken zu entfernen. Hierbei hinterließ Sie uns ein Spray zur Insektenentfernung und meinte wir sollten uns selber um die Kakerlaken kümmern, sobald diese nochmal auftauchen. Ich bin im Urlaub und würde mich mal freuen, richtig zu entspannen und nicht auf Kakerlakenjagd zu gehen. Wir sind jetzt den zweiten Tag hier im Hotel und haben noch neun Tage vor uns. Es kann ja nur noch besser werden. Naja das hoffen wir mal.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Urlauber, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wird, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass ausnahmslos alle unsere Gäste ausschliesslich positive Urlaubseindrücke mit nach Hause nehmen. Daher haben wir nach Kenntnisnahme des unglücklichen Vorfalls einen Zimmerwechsel angeboten, der letztendlich von Ihnen auch angenommen wurde. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Anforderungen an unsere Service-und Qualitätsstandards. Es tut uns überaus leid , dass es zu dieser unglücklichen Situation gekommen ist und bitten Sie hiermit nochmals vielmals um Entschuldigung. Wie Sie uns im Gespräch mit der Hotelleitung abschliessend mitteilten, waren Sie ansonsten mit unserer Anlage überaus zufrieden. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Häuser uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros