Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Familienhotel
4,8 / 6

Allgemein

Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und gepflegt. Am Kinderpool fehlt eine Toilette. Internet ist definitiv bei der schlechten WLAN-Abdeckung zu teuer. Ansonsten hat das Hotel sehr gutes Preisleistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ganz schön, aber altmodisch eingerichtet. Es fehlt ein Wasserkocher oder eine Mikrowelle für Familien mit Kleinkind. Die Sauberkeit und der Wäschewechsel ist stark abhängig von der Putzfrau, die dafür Zuständig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen gibt es eine große Auswahl an Speisen, diese variiert allerdings nur selten bzw. gering. Insgesamt gibt es heute Schweinefleisch und nur selten Geflügel ohne Knochen. Das Angebot für All-Inn ist super.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist insgesamt freundlich und hilfsbereit, zu Stoßzeiten, z.B. Essen wartet man lange aufs Personal. Teilweise hatte ich das Gefühl, es herrscht Personalmangel, aber es ist nicht schlimm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist günstig gelegen. In näherer Umgebung befinden sich Restaurants, kleine Läden, Spielplätze, Clubs sowie andere Freizeitmöglichkeiten. In etwa 5 Minuten ist man an einem der drei Stränden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat sich sehr viele Möglichkeiten, die eigene Freizeit abwechslungsreich zu gestalten. In den ersten zwei Wochen war das Abendprogramm abwechslungsreich und interessant, was allerdings hinterher aufgrund von Personalmangel stark nachließ. Kinderdisko gibt es eher selten. Tagsüber haben aber Kinder schon viele Möglichkeiten, ihren Tag zu gestalten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.