- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Zimmer, sehr sauber, schöner Meerblick (T-Block). Wir hatten AI, was auch empfehlenswert ist. Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig. Die Hotelleitung reagiert direkt und zeitnah auf Beschwerden oder Probleme. Extrem kinderfreundlich und das ist gut so.
Saubere, grosse und gut eingerichtete Zimmer mit Balkon im T-Block, allerdings ohne Minibar, dafür mit einem Kühlschrank.
Wir hatten AI. Das Essen war gut, reichlich und abwechselungsreich. Für AI-Verhältnisse eher schon sehr gut. Ich bewerte hier nur mit gut, weil ein sehr gut wegen der üblichen und auch jedem AI-Urlauber wohl bekannten Einschränkungen in Bezug auf die Qualität der Getränke nicht möglich ist. Die Getränke waren, bis auf den Kaffee( DER IST GREULICH), in Ordnung aber eben nicht sehr gut.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Partnerin ist kurz vor Reiseende erkrankt und brauchte ärztliche Hilfe. Wie man sich seitens des Personals dann bemüht hat, war nicht sehr gut sondern perfekt, einfach unglaublich.Sogar das Essen wurde vom Oberkellner auf unser Zimmer gebracht und das ohne Aufforderung. Wie schon gesagt, die Hotelleitung reagierte direkt auf Beschwerden.
Also viel besser kann ein Hotel nicht liegen. Absolut zentral und doch sehr ruhig, zumindest im T-Block. Eine Gehminute vom Meer entfernt. Shoppingmöglichkeiten super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport- und Animationsprogramm war der Hammer. Besser geht es nicht, Basta. Die 3 Pools waren immer sauber und ein Bademeister war auch immer anwesend. Liegestühle sind ausreichend vorhanden, Duschen auch. Man könnte für etwas mehr Sonnenschutz sorgen, Schatten ist ziemlich rar. Die Hotelleitung hat es versprochen, wir werden sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sowie Angebot zufrieden waren und Ihnen in der Situation helfend zur Seite gestanden haben. Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.