Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Eine Woche Erholung mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelanlage, Personal und Speisen sind gut und ohne Beanstandung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was mich störte war, dass bei einen ausgewiesenen kinderfreundlichen Hotel das AI Angebot sehr dürftig war. Ich hätte erwartet, dass antialkoholische Getränke auch zur Mitnahme auf die Zimmer angeboten und 24 Stunden zur Verfügung stehen. Snacks und Nachmittagsverpflegung war dürftig. Ein Unterschied zwischen AI und HP habe ich nicht festgestellt und wurde auch nicht kontrolliert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind und ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. In unserer Hotelbeschreibung sind die All-inclusive Leistungen nur für den Zeitraum von 10.00-24.00Uhr in der Bar bzw. im Restaurant ausgeschrieben. Wir werden aber selbstverständlich den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal Gelegenheit geben werden, Sie von den allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros