Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur super ...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war wunderschön. Die Zimmer recht sauber und schön eingerichtet. Die Anlage war wunderschön mit 3 riesigen Pools und einer Poolbar. Alles schön klein und gemütlich gehaltne, kein grpßer Bunker, sondern alles im Bungalowstil. Man sollte sich auf jeden Fall Timanfaya angucken. Ein Mietauto für 2 Tage reicht völlig aus. Die Insel ist recht klein und dadurch schnell zu erkunden!


Zimmer
  • Gut
  • Jaja war ganz gut. Manchmal in den Ecken n bisschen dreckig sber mehr nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War echt klasse. ich weiß net was die Leute zu meckern haben. Wenns ihnen nicht schmeckt müssen sie es nicht am Hotel auslassen. Also die, die da noch wat zu meckern haben, die sollte man ma in ein Urlaubshaus an den Balaton schicken, wo man sich selbst versorgen muss und mit Käfern zusammen wohnt. Also erlich. Mir hats geschmeckt und s'ist echt klasse son All Inclusive Programm!!!


    Service
  • Gut
  • War auch juddi. Keine Probleme. Es wurde immer gleich abgerämut. Das Personal war zwar oft hektisch, aber nicht zu sehr. Die Zimmer wurden immer gereinigt und bei der Areise waren auch gleich Wasserflaschen im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war gut. Nur wenige Minuten bis zum Strand. Das Hotel ist gleich in der Nähe von zahlrechen Supermärkten. Und es ist auch gleich eine Bushaltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na da hat man keine Fragen mehr. Das war echt der oberhammer. Die Animation war spitze. Das Programm war super. Da kann man kaum noch was sagen (kleiner Tipp: Am Besten war Dinner for One)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:1