Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal reicht dann auch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage gepflegt, Poollandschaft schön, Zimmer alt, Matratzen durchgelesen und leider stimmt die Sauberkeit nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und müssten mal renoviert werden. Matratzen leider durchgelesen. Gefühlt hatten die Putzfrauen auch zu viele Zimmer zu putzen (Reinigung lediglich 6x die Woche).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was leider nicht geht ist dreckiges Geschirr. Teilweise musste man sich den dritten Teller nehmen um einen Sauberen zu erwischen. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Teilweise war das Fleisch zum Mittag- und Abendessen sehr fettig.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel selbst war man immer freundlich. Die Reiseleitung hat die Beschwerde (siehe Gastronomie - dreckiges Geschirr) nicht interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Spar befindet sich direkt gegenüber dem Hotel (andere Straßenseite). Kleine Strandabschnitte sind gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Guter Fitnessraum. Da kann sich so manch anderes Hotel eine Scheibe von abschneiden. Kurse sollen wohl auch gut gewesen sein, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Daneben war die Animation sehr schwach, da meiner Meinung nach unterbesetzt. Auch die Abendshows waren nicht so doll. Und was gar nicht geht ist, dass es lediglich 3x wöchentlich die Mini Disco gibt. Das kenne ich aus meinen bisherigen Hotels anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt war, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen.Seien Sie versichert, dass ganz besonders die Sauberkeit und ein vorbildlicher Service in allen Bereichen für uns an erster Stelle stehen. Gerne nehmen wir Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros