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Astrid Heike Claudine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Es war einmal ein 4,5 Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die tolle Lage des Hotels macht jetzt leider das schlechte Essen und vor allem die schlechte Zimmerausstattung nicht mehr wett. An das Mangagement von Alltours bzw. der allsun-Kategorie: Warum wird der Eindruck erweckt, dass die vielen Personen des Management auch nur ansatzweise das Hotel nach vorne bringen wollen? Es passiert hier rein gar nichts - doch, Entschuldigung - es wird immer schlechter. Leider habe ich bereits für Oktober gebucht - wollte meiner Freundin das Hotel und den Ort Teguise zeigen, doch nach dem jetzigen Aufenthalt in dem Hotel wird das leider kein schönes Erlebnis. Traurig auch, dass man es nicht für nötig hält auf unseren Beschwerdebrief, den wir an der Rezeption abgegeben haben, zu reagieren. Ja, so verliert man auch uns als Stammgäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Grunde eine absolute Frechheit solche Zimmer (wir hatten in unserer Urlaubszeit von 2 Wochen einen Zimmerwechsel, was aber auch nicht zu einer Verbesserung führte) dem Gast anzubieten und hier mit 4,5 Sternen zu prahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war defintiv schon mal besser. Eine absolute Frechheit sind die Getränke - billig, billig und nochmal billig! Möchte man etwas besseres, also einfach nur ein Markengetränk (gerade wichtig bei den Spirituosen), muss man trotz All inclusive tief in die Tasche greifen.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr flink und stets bemüht ihren Job so gut zu machen, dass der Gast zufrieden ist, doch leider werden vom Management nicht die richtigen Rahmenbedingungen geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einmalig! Kurze Wege zum Strand - kurze Wege zu dem kleinen Städtchen. Bushaltestelle, kleiner Supermarkt - alles in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animateurteam fanden wir dieses Jahr nicht wirklich gut. Die vereinzelnten Shows waren grottig - aber dafür sind wir ja auch nicht in dieses Hotel gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid Heike Claudine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem allsun Hotel Albatros.Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Ausnahmslos alle Mitarbeiter (inkl. Management) versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Es tut uns überaus leid, wenn wir in diesem Jahr Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.In Bezug auf unsere Gastronomie möchten wir bemerken, dass im Vergleich zu den Vorjahren keinerlei Einschränkungen stattgefunden haben.In unserer Getränkekarte wird auf die umfangreiche Anzahl der AI-Getränke (inkl. versch. Cocktails) hingewiesen. Hochwertige Markengetränke erhält man- wie bereits in den Jahren zuvor - in der Tat gegen einen Aufpreis .In der Katalogausschreibung wird immer darauf hingewiesen, dass alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke im all inclusive Angebot enthalten sind.Viele Gäste schätzen unser kulinarisches Angebot, das von unserem neuen Küchenchef und seinem Team liebevoll tagtäglich zubereitet wird.Gern hätten wir etwas genauer von Ihnen erfahren, was Ihnen konkret nicht zugesagt hat. Da es sich um einen perfekt deutschsprechenden Mitarbeiter handelt, der zudem sehr kontaktfreudig ist, bitten wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Oktober, ihm und uns einmal Ihre Kritikpunkte genau mitzuteilen. Die Hoteldirektion verfügt selbstverständlich auch über gute Deutschkenntnisse und ist immer überaus interessiert, wo bei unseren Gästen Unzufriedenheiten auftauchen. Daher waren wir verwundert über Ihren Kommentar zu dem Brief, der an der Rezeption für uns hätte liegen müssen. Sehr gern hätten wir mit Ihnen umgehend Kontakt aufgenommen.Wir gehen davon aus, dass der Brief ausversehen abhanden gekommen sein muss. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.Untätig waren wir selbstverständlich nicht. Wir haben bereits kürzlich aufgrund vieler Bemerkungen in unseren Umfragen und Bewertungen in HolidayCheck u.a. neue Nichtraucherzonen in diversen öffentlichen Aussenbereichen eingeführt.Wir sind davon überzeugt, dass Sie und Ihre Freundin einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns im kommenden Herbst verbringen werden. Unsererseits können wir Ihnen versichern , dass wir alles dafür tun werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Albatros wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management der allsun Hotels