Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder - keine 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die 2008 renovierte Hotelanlage besitzt 3 Pools, wobei nur einer beheizt, und bewacht wird. Die Gebäude die max. 3 Stockwerke hoch sind verteilen sich auf ein großes Areal und sind so angeordnet, das im inneren der Anlage wenig Wind ankommt. Die Anlage ist sauber und auch behindertengerecht (Rampe zur Rezeption, Speisesaal) eingerichtet gewesen. Im Rezeptionsbereich stehen 2 Internet- Terminals zur Verfügung, welche pro Std. 6 Euro kosten. Teilweise war bei größeren ankommenden Reisegruppen die dortige Bedienung wegen Personalknappheit überfordert. Buchungsstandard ist dort die Kathegorie All Inclusive. Das Publikum ist sehr gemischt. Familien mit Kindern, Singles und Rentner waren zum Zeitpunkt unserer Reise zu Gast. Der Brandschutz ist auf dem neuestem Stand der Technik (Rauchmelder, Alarmvorrichtungen, Kennzeichnung) Mehr als 3 Regentage mit viel Wind. Kein Arzt im Hotel vorhanden. Schlecht bestückte Erste- Hilfe Ausrüstung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die sehr hellhörigen Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und einem Wohnraum mit Balkon oder Dachterasse. Sowohl im Schlafzimmer alsauch im Wohnraum ist ein Fernseher vorhanden, wobei jede Fernbedienung 15 Euro Kaution kostet. Die Zimmer sind ohne jegliches Besteck oder Geschirr oder Putzmittel eingerichtet. Zimmerreinigung kommt 6 mal in der Woche. Bei Regen kam das Wasser wegen mangelndem Ablauf unter der Tür ins Zimmer rein, so mußte man Handtücher vor oder hinter die Türe legen. Zum Aufhängen von Wäsche fehlten die Wäscheklammern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist viel zu klein dimensioniert für alle Gäste. Besonders zu den Stoßzeiten bildeten sich teilweise lange Warteschlangen vor dem Einlass. Das Geschirr war teils nur unreichend gesäubert und die neu gedeckten Tischdecken wiesen bereits Flecken auf. Das Personal ist total unterbesetzt gewesen. Durch nicht vorhandene Warmhaltung des Essens, war dieses schnell ausgekühlt. Viele Gäste, mich eingeschlossen, klagten nach dem Verzehr über Magen-Darm Beschwerden. Lag selber 4 Tage flach.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Servicepersonal, mäßige Reinigung des Zimmers (unter den Betten wurde manchmal vergessen) Nach Beschwerde über zu kaltes Essen wurde zwar Abhilfe versprochen, jedoch leider nicht umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter Zugang zur Strandpromenade, kurzer Flughafentransfer. Gute Einkaufsmöglichkeiten in kürzester Entfernung (ca. 100m) kein größeres Hotel in direkter Nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein kleines Fitnesstudio. Ein defektes Gerät war nicht gekennzeichnet. Abgelöster Teppichboden war eine Stolperfalle. Ein Wellnessbereich mit Sauna ist vorhanden und Massagen können gegen Gebühr gebucht werden. Im Hotel selber gab es keine Boutiquen. Mini- Club für Kinder ist vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:5