- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel. Essen sehr vielfältig. Personal sehr freundlich und umsichtig. Zimmerreinigung top. Manko bleibt das Liegenreservieren der Gäste, die doch tatsächlich dafür im Urlaub vollsten Einsatz zeigen und morgens um 06:00 Uhr aufstehen. Ärgerlich ist es dann, wenn genau diese Liegen blockiert sind und erst um 14:00 Uhr tatsächlich benutzt werden. Evtl. sollte die Hoteldirektion für die Zukunft jemanden abstellen, der ab einer bestimmten Uhrzeit die Liegen an die Hotelgäste abgibt. Ansonsten passte alles optimal und wir waren gerne dort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco+Diana+Nathalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.