- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr hellhöriges Familienhotel!!! Ab 7.15 Uhr wurden wir morgens vom Reinigungspersonal geweckt! Klapper, klapper! Ab kurz nach Mitternacht war im allgemeinen Ruhe! Die Schränke könnten Gummi's vertragen, die Stühle und Tische Filzuntersetzer, damit man nicht jede Kleinigkeit von oben und nebenan hört! Sehr lauter Speisesaal, das Essen war nach Schlangestehen meistens recht kalt! Wenn z. B. gegen 20.00Uhr die leckeren Wienerschnitzel leer waren, gab es tiefgefrorenes Formfleisch! Erdbeermarmelade fehlte an 3 Tagen! Das Küchenpersonal kam gegen die Menschenmassen nicht mehr gegenan! Sie taten uns leid! Apropro: Über die Reste vom Teller freuten sich ganz viele Tauben! Diese steckten auch schon mal die Köpfe in die Dosenmilch! Lecker! Die Animation für die Teens war super, für die Erwachsenen so lala! Keine 4+ Sterne Anlage!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren.Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste, damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Wir werden denen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten jedoch nachgehen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir ständig an der Verbesserung unseres Angebot arbeiten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.