Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mia und Leo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Es gibt viel zu tun !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 4. Mal im Albatros und das letzte Mal. Das Hotel hat sich zunehmend verschlechtert. Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen. Während unseres Aufenthalts wurden Fenster ausgetauscht. Parkgebüren trotz AI. Früher war das um sonst dann hat es 2 Euro gekostet jetzt sind wir schon bei 4 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Schlecht
  • Müssen renoviert werden. Matrazen wurden erneuert. Großes Problem sind die Zimmertüren die nur durch sehr lautes zuschlagen schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Rotwein war ungenießbar, Cocktails vorgemixt. Was gar nicht geht waren die Pappbecher an der Poolbar. Wenn man 2. Schicht essen ging war oft nicht richtig aufgefüllt, Käseplatte leer. Wir sind Vegetarier konnten oft nicht definieren ob es auch vegetarisch ist. Libanesiche Suppe ? Würzige Nudeln ? Dann als Gemüse ausgezeichnet aber Fleisch drin. Dessert teilweise noch gefroren. Salat sehr schlecht geputzt...........


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind überwiegend nett aber oft überfordert. Zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber ok. Abendprogramm sehr schlecht !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia und Leo
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, lieber Frank, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Jahr nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir allerdings vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit bereits Kenntnis gehabt, um mit Ihnen einmal persönlich während Ihres Aufenthaltes darüber sprechen zu können. Wir haben in Ihrem Apartment umgehend die Zimmertür überprüft. Sie schliesst einwandfrei. Im Rahmen unserer kürzlichen Verschönerungsarbeiten in allen unseren Zimmern, wurde bei den Türen ein besonderer Mechanismus eingebaut, damit die Türen langsamer, leiser schliessen. Die Getränkeauswahl ist weiterhin in Qualität und Auswahl geblieben. Wir bieten täglich inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria und zahlreiche Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke, diverse hochwertige Markencocktails sowie Flaschenweine stehen unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Da in Poolnähe aus Sicherheitsgründen kein Glas verwendet werden darf, haben wir uns für den Gebrauch von überaus stabilen Bechern aus biologisch abbaubarem Material entschieden. Schade, dass wir Sie auch von unserer umfangreichen Auswahl in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Dieser beinhaltet u.a. selbstverständlich auch diverse vegetarische Speisen. Zudem sind zahlreiche Gemüsesorten und Beilagen auch in einer Basisvariante auf unseren Büffets zu finden. Auf ein Dessert braucht ein Vegetarier selbstverständlich nicht zu verzichten. Unsere überaus grosse Auswahl an verschiedenen Früchten, sowie diverse Kuchen und Eis steht allen unseren Gästen zur Verfügung. Unser Team in der Küche bereitet zudem täglich frisch die Desserts zu, die gemäss Richtlinien gut gekühlt auf dem Büffet präsentiert werden. Auch im Rahmen unserer Snacks werden diverse unterschiedliche vegetarische Alternativen angeboten. Gern werden wir auf die Kennzeichnung noch besser achten, damit es zu keinen Missverständnissen kommen kann. Da , wie bereits erwähnt, unsere Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Selbstverständlich wird bis zur Schliessung gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets genügend vorrätig sind. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir aus Gründen der Nachhaltigkeit versuchen, dann diese kurz vor Schliessung nicht in übermässig grosser Menge zu platzieren, damit ein unnötiges Entsorgen danach bestmöglich verhindert werden kann. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten, wie z.B. eigene Shows unseres Animationsteams aber auch Livemusik, Flamenco, Akrobatik, Kinoabende etc. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Viele Gäste bevorzugen in der Tat einen Parkplatz für ihren Mietwagen direkt in unserem Hotelbereich. Da das Hotel nur über eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügt, haben wir uns vor einigen Jahren dazu entschlossen, über eine Gebühr eine feste Reservierung anzubieten, die in diesen Jahren - unverändert - dieselbe Höhe von 4,-€ pro Tag beträgt. Selbstverständlich können alternativ die öffentlichen Parkplätze in Hotelnähe kostenlos genutzt werden. Liebe Anne, lieber Frank, Sie waren bereits zum 4.Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unsere Anlage leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Albatros wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Costa Teguise Die Direktion des Hauses