- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck der Lage des Hotels war gut, wurde leider getrübt durch anschließende Jugendherbergen Atmosphäre! Haupteingang liegt direkt im Zentrum ( Bars Restaurants Geschäfte) Hinterausgang liegt direkt an einer Promenade ( gut zum spazieren gehen)
Zimmerservice sehr gut! Sauber u sehr freundliches Reinigungspersonal!! Zimmer veraltet aber gut gereinigt! Bettmatratzen trotz Wenden der Matratze sehr hart!
Kantinen Atmosphäre!!! Qualität der Speisen sehr schlecht!! Auswahl sehr gering , auf keinen Fall 4 Sterne! Wir sind ab Tag 3 nur außerhalb essen gegangen!
Durch den Service erhielt man keine Aufmerksamkeit! Einchecken an der Rezeption ähnelte einem Abarbeiten der Gäste! Im Büfettbereich/ bei den Mahlzeiten: Keine Begrüßung, kein Nachfragen ob man zufrieden ist, kein zuvorkommender Service bei den Mahlzeiten! Im Poolbarbereich: kein Tischservice ( Abräumen der Becher u Reinigung der Tische wird von den Gästen getätigt)! Zu wenig Personal !!! Bei Abreise Verlängerung des Zimmers war auch gegen Aufpreis nicht möglich, obwohl das Hotel ersichtlich nicht ausgebucht war!
Kurze Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel. Wenig Fluglärm. Lage zentral mit Restaurants u Geschäften ebenso Zugang zur Strandpromenade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness Angebote sehr gut ! Behandlung, Freundlichkeit u Kompetenz sehr gut! Weiter Angebote wurde von uns nicht in Anspruch genommen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auch auszutauschen zu lassen. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zum Schlafkomfort Kenntnis gehabt hätten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir haben Ihren Hinweis am Empfang überprüft. In der Tat gab es bei Ihrer Ankunft eine sehr grosse Anzahl von Anreisen. Viele Gäste waren schon etwas erschöpft und baten schnell um ihr Zimmer. Daher hat man in diesem Moment proaktiv reagiert und die Information etwas kürzer als üblich gehalten. Über den QR Code ist die gesamte Hotelinformation bereits digital umfangreich notiert. Ein Late Check-out ist nur auf Anfrage und nur nach Verfügbarkeit, kurzfristig gegen Gebühr, mitunter möglich. Das ist auch abhängig von der betreffenden Zimmerkategorie. In Ihrem Fall gab es in der Tat keine Möglichkeit, das Zimmer bis zur späten Abreise zu verlängern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Claudia, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich gern Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. Sie haben auch freundlicherweise Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie den Zimmerservice , die Wellnessangebote sowie die optimale Lage unseres Hauses so positiv hervorheben. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres 4*allsun Hotels Albatros einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise Das Management des Hauses