Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Es hat sich einiges zum Nachteil verändert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum vierten Mal im Albatros, aber einen weiteren Aufenthalt wird es für uns nicht geben. Hauptgrund ist die immense Lärmbelästigung durch die Musikanlage der Poolbar und die Aktivitäten des Animationsteams. Wenn das Apartment, wie bei uns im Block L mit Balkon Richtung Poolbar liegt, hat man eigentlich keine Ruhezeiten und hört jeden Tag die gleiche Musik. Hier sollten die Apartments in den betroffenen Bereichen einfach im Katalog ausgewiesen werden. Zimmer mit Meerblick sind ja auch extra buchbar. Wem der Krach nichts ausmacht kann ja diese Rubrik buchen. Ich bin jedenfalls gerne bereit einen Aufpreis zu bezahlen wenn ich im Urlaub Ruhe habe. Dieser Umstand wurde vor Ort an der Rezeption, dem Animationsteam sowie der Hotelleitung vorgetragen. Die Lautstärke war dann kurzeitig etwas geringer. Bei einem vorherigen Aufenthalt waren wir im gleichen Block untergebracht und konnten die Animation sowie Musik eigentlich kaum wahrnehmen. Da wurde offensichtlich das Hotelkonzept überarbeitet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Apartment läßt sich als zweckmäßig beschreiben. Die Möbel wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf. Der Schlafzimmerschrank roch muffig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gegenüber der vorherigen Aufenthalte wurde das Angebot offensichtlich gestrafft. Die Auswahl war vorher umfangreicher. Insbesondere bei den frischen Säften zum Frühstück und der Getränkeauswahl ( Cocktails ) am Abend wurde die Auswahl doch sehr reduziert. Lobend sind die neuen Kaffeeautomaten zu erwähnen.


    Service
  • Gut
  • Hier ist insbesondere das Servicepersonal im Restaurantbereich hervorragend. Was möglich ist wird gemacht. Da haben es alle anderen Bereiche schwer dieses Niveau zu erreichen oder gar zu übertreffen. Obwohl manche Gäste sich benehmen als hätten sie das Hotel gekauft, blieben die Servicekräfte im Restaurant immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nah am Zentrum von Costa Teguise. Zum Strand ca. 5 Minuten Fußweg. Geschäfte und Bushaltestelle sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den angebotenen Aktivitäten haben nicht teilgenommen. Wie bereits erwähnt waren alle Sachen die durch das Animationsteam angeboten wurden mit Lärm verbunden. Aqua-Gym und Volleyball (Animation gegen Gäste) waren da die Highlights. Dann wurde der transportable Lautsprecher bis zum Anschlag aufgedreht. Da bei unseren vorherigen Aufenthalten eine solche Lärmentwicklung nicht vorhanden war und wir kein Partyhotel suchen ist dies der Hauptkritikpunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächten Aufenthalt auf Lanzarote wieder begrüssen dürfen. Die Direktion des allsun Hotels Albatros