Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Es war ok, aber zu teuer, wir hatten mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal in diesem Hotel reicht aus. Wir waren für eine Woche in diesem Hotel, und das war auch genau richtig, länger wäre anstrengend geworden. Wie bestimmt viele, so habe auch ich mich vor der Reise hier schlau gemacht und Bewertungen gelesen, leider ist aus meiner Sicht das Hotel deutlich überbewertet. Das Hotel grundsätzlich ist gar nicht so schlecht, und die Anlage und das Personal ist auch toll, aber es sind viele Kleinigkeiten die einem dann den perfekten Urlaub nehmen. Ich würde dem Hotel ca. 83 % geben, denn im Vergleich zu anderen echten 4 Sterne Hotels ist dieses Hotel mit 4,5 Sterne ehr ein gutes 3,5 Sterne Hotel. Am meisten hat uns geärgert, dass wir scheinbar einige hundert Euro mehr gezahlt haben, wie viele andere Gäste, woran das auch immer liegt. Jedenfalls ist daher das Preis Leistungsverhältnis meiner Bewertung schlecht. Die größten Nachteile in diesem Hotel liegt in der Gastronomie und in den Zimmern. Die Zimmer sind schön groß, und auch das Bad ist ok, der Rest ist jedoch alt und unsauber, und die Betten sind extremunbequem. Beim Essen kann ich nur vielen negativen Bewertungen beistimmen, es ist qualitativ nichts hochwertiges, und mir fehlte eine eindeutige Beschriftung, in vielen Salten oder kleinen Schälchen wurde Fisch verarbeitet, und das konnte man nicht auf den ersten Blick sehen. Nicht jeder mag/verträgt Fisch, und es ist dann doch schade, wenn man einen Bissen nimmt, und es auf den Teller zurück spucken muss. Die Auswahl an Fleisch war fast immer gleich, und auch die Beilagen waren sehr einfallslos. Ich habe in einigen Bewertungen Kommentare vom Hotel Direktor gelesen, der auf Themen Buffets hingewiesen hat, angeblich 14 Stück, wenn die Abend Buffets wirklich ein Thema hatten, war dieses nicht erkennbar oder es wurde nicht drauf hingewiesen, was für ein Thema es denn nun sein soll. Ich fand es schade, dass im Wein oft auf dem Grund der Karaffe tote Tiere oder anderer Rest rumschwamm. Auch wir hatten das Problem, dass Geschirr und Besteck oft nicht ganz sauber waren. Das wäre alles ja verkraftbar gewesen, jedoch nicht bei den beworbenen 4,5 Sterne und nicht für den gezahlten Preis. Für das geld hatten wir schon bessere Hotels mit besseren Zimmer und deutlich schmackhafterem Essen. Aber jeder kann sich gern selber ein Bild vom Hotel machen, vielleicht gefällt es ja anderen besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß aber alles recht alt, und es richt teilweise muffig und schimmelig. Es gibt Probleme mit Ameisen die aus den Ecken hinter den Komoden kommen, und dann Morgens auf dem Bett rumlaufen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für den Preis den wir bezahlt haben, hätte deutlich mehr kommen müssen Wir sind nach der hälft des Urlaubs auch mal auswärts Essen gewesen, in einem Steak Haus, da war das Essen dann so wie man es erwartet. Wir hatten schon viele AI Hotels, aber die AI Getränkeauswahl in diesem Hotel ist nicht sehr gut, und schon ehr 2 bis 3 Sterne Standard. Jedoch Abends in Gläsern. Den Punkt Gastronomie kann man mit nur kleinen Änderungen, und etwas besseren Produkten sehr schnell verbessern. Ich möchte noch die Pool Snack Bar erwähnen. Die sollte Jeder Gast mal ausprobieren. Die Pizza ist immer kalt und wirklich ekelig. Und auch der Rest... unglaublich, soetwas anzubieten, das ist definitv so schlecht wie in 2 Sterne Hotels. Auch hier mann man für den Preis mehr erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Wir wussten das WLAN Gebühr kostet, aber das man in der heutigen Zeit überhaupt noch Geld bezahlen muss und dann noch so viel... Sorry, das ist ein klares NEIN Auch der Safe kostet Geld, aber der Preis war noch überschaubar Personal sehr freundlich, jedoch fehlte es hier und da mal an Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zu viele Engländer in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns hat das Angebot gefallen, es war nun nichts besonderes, und nicht sehr professionell, aber das ist in anderen Hotesl nicht besser.Mir waren die Animateure noch etwas jung und unerfahren. Das Abendprogramm war eigentlich ok, wenn nicht dieser schreckliche Aufenthaltsraum gewesen wäre, der die Stimmung dann kaputt macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass ganz besonders die Hygiene sowie die Pflege der Hotelausstattung unseres Hauses in allen Bereichen an erster Stelle stehen. Wir wären Ihnen überaus dankbar gewesen , wenn Sie uns direkt vor Ort u.a. über Ihre Unzufriedenheit zu Ihrem erhaltenen Zimmer sowie zu den von Ihnen geschilderten Ameisen unterrichtet hätten. Gern wären wir direkt den von Ihnen aufgeführten Kritikpunkten unverzüglich nachgegangen und hätten dementsprechend für Abhilfe zeitnah sorgen können .Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Dass Ihnen unser grosser Aufsteller am Restauranteingang mit der täglichen Information zum aktuellen Themenbüffet nicht aufgefallen ist, bedauern wir ausserordentlich. Die Beschriftung der Speisen im Restaurant wird täglich neu auf dem Glasschutz der Büffets vorgenommen. Sollte es ggf. bei speziellen Speisen ausversehen versäumt worden sein, einen Hinweis zu dem vorhandenen Fisch auszuschreiben, dann bitten wir Sie, dies vielmals zu entschuldigen. Was das Angebot sowie dessen Umsetzung in der Snackbar betrifft, ist der dafür zuständige Mitarbeiter angehalten, punktuell auf Nachfragen zu reagieren und frisch einen Hamburger, einen Hot dog etc. zuzubereiten, damit die Speisen so heiss und frisch wie möglich präsentiert werden können. Bitte glauben Sie uns- wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns daher dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen! Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste in einem unserer allsun Hotels begrüßen dürfen. Die Direktion des allsun Hotels Albatros