Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Etwas entäüscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel.Das Hotel ist schön aber es gibt etliche defizite ,besonders was das Essen angeht könnte man viel mehr machen.Bei Ankunft bekommt man die Schlüssel in die Hand und dann muß man selbst die Unterkunft suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit der Familie dort .Hatten dort 2 Familienzimmer gebucht. Unsere Unterkunft Lag im 2.Stock .Der erste Eindruck war gut aber am zweiten Tag waren wir schon enttäuscht. Zwei Wasserflaschen auf dem Zimmer .Wenn man etwas zu trinken brauchte musste man erst an die Poolbar laufen. Der kleinere Pool Lag direkt gegenüber unseren Zimmern .Was wir uns sehr gewünscht hätten wenn dort wenigstens ein Getränkeautomat gewesen wäre, denn jedesmal mussten wir zur Poolbar laufen. wenn wir etwas zu trinken brauchten. Die Zimmer sind gut aber in der einen Woche wurde 3 mal nicht sauber gemacht. Das Bad war schön aber leider wurden die Toiletten nicht richtig gereinigt. Aschenbecher sind auf dem Balkon auch keine vorhanden. .Geschlafen haben wir gut ,man sollte überdenken das in den Kühlschränken wenigstens Getränke sind. Wir hatten 2 Flachbildfernseher auf den Zimmern. Die Zimmer müssten mal wieder renoviert werden .In einem angeblichen Luxushotel sollte dies der Fall sein. Als Luxushotel konnten wir es nicht bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meistens kaltes Essen ,Viele Beilagen und Salate, Pizza und Nudeln .Am beste war das Frühstück ,mittags und Abendessen manchmal eine Katastrophe .Die Auswahl ist nicht so sonderlich gut. Der Wein den man aus Zapfhähnen holen konnte war ebenfalls gestreckt ,das kennen wir von unseren Urlauben nicht. Ich würde eher sagen das Hotel ist etwas für Rentner und Stammgäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von Service mag hier leider keine Rede sein .Besser gesagt eher ein Selbstbedienungsrestaurant. Das Essen ist leider nicht so gut .Manche Mahlzeit konnte man gar nicht definieren und es war kaum warm. Der Service am Pool und im Restaurant schlecht Haben wir bisher eigentlich noch in keinem Hotel erlebt. Die alkoholischen Getränke waren gestreckt ,von Alkohol keine Spur. manche Kellner waren sehr freundlich ,die anderen wiederum sehr freundlich. Viele Fleischangebote gab es leider nicht. Preis-Leistungsvehältnis absolut nicht gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut man fährt mit dem Transfer nur 15 Minuten vom Flughafen. Wenn man aus dem Hotel raus kommt ist man mitten im Geschehen .Es gibt viele Restaurants und Geschäfte. Ausflugsziele gibt es genug.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisco nicht so berühmt ,da sollte man sich mal etwas von der Türkei ab gucken. Animation genau dasselbe .Fitness haben wir nicht mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun App.-Hotel Albatros zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie generell eine schöne Woche bei uns verbracht haben und unsere Anlage, trotz diverser Kritikpunkte, weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass Ihre persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen uneingeschränkt erfüllt wurden. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub ausnahmslos bei uns geniessen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Lanzarote einmal ganz von uns unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses