- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit seiner Ausstattung und dem gesamten Angebot durchaus gepflegt und gut für die Hotelkategorie. Leider sind die Kapazitäten (Liegen am Pool und Sitzgelegenheiten am Abend) in der Hauptsaison nicht ausreichend. So wurden die Liegen bereits ab 07.00 reserviert, um überhaupt eine Liegegelegenheit zu erhalten. Nach meiner Einschätzung steht für 3 Gäste jeweils eine Liege bereit. Ähnlich war es am Abend: Um eine Sitzgelegenheit am Abend zu haben musste man zeitig nach dem Essen eine Platz einnehmen, ansonsten war stehen oder das Sitzen auf einer Liege angesagt. Die zu geringen Kapazitäten wurde mir sogar mehrfach von der Rezeption bestätigt! Da fragt man sich schon, warum nichts geändert wird?
Hatten ein Appartment, das ausreichend Platz bot. Kleine Renovierung wären durchaus erforderlich.
Das Büffet bietet zu den drei Mahlzeiten jeweils eine große Auswahl. Die Qualität des Essens ist für die Menge an Gästen in Ordnung. Allerdings bietet das Essen zwischen den Tagen kaum Abwechslung, sodass man nach einer Woche eigentlich die Lust verliert. Zumindest einzelne Thementage mit verschiedenen Schwerpunkten sollten bei solch einer Hotelkategorie angeboten werden.
Haben insgesamt 5 mal an der Rezeption die nicht funktionieren Klimaanlage reklamiert. Angeblich war 3 mal ein Techniker vor Ort, ohne dass wir eine Veränderung bemerkten. Erst nachdem wir am dritten Tag eine Beschwerde bei der Reiseleitung abgegeben haben, wurde die Anlage in Funktion gesetzt.
Nahe am Flughafen gelegen. Im direkter Umgebung Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Auch ein ( kleiner) Strand ist fußläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sportangebot ist umfangreich und das Fitnessprogramm auch professionell durch Astrid betreut. Die Abendanimation ist ein wenig eingeschränkt, was aber mit der Anzahl an Animateuren erklärt ist. Aufgrund der Lage ist eine professionelle Abendanimation auch nicht erforderlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht ganz so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Es lässt sich in der Tat nicht immer ausschliessen, dass ein zahlreicheres Gästeaufkommen aufgrund der grossen Nachfrage in den Sommerferien herrscht. Selbstverständlich stellen wir eine sehr grosse Anzahl von Liegestühlen, innerhalb der uns gegebenen Möglichkeiten, zur Verfügung. In den allgemeinen Informationen des Reiseveranstalters wird auf Folgendes hingewiesen: “Leider ist es nicht immer möglich, für jeden Hotelgast eine Liege mit Schirm bereitzustellen”. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. Eine einwandfreie Ausstattung gehört selbstverständlich auch zu unseren hohen Qualitäts-Standards. Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Rezeption und der Haustechnik über Ihre Anmerkungen informiert um entsprechende Überprüfungen vorzunehmen. Martin, es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses entsprechen konnten.Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. unser Fitnessprogramm und die gepflegte Ausstattung unserer Anlage in Costa Teguise überaus positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.- Hotels Albatros