- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Übersichtliche Anlage mit drei Pools und ausreichenden Liegen & Schirmen für die Urlauber. (Bei Bedarf können zusätzliche mobile Schirme an der Rezeption gegen Kaution ausgeliehen werden) Die komplette Anlage ist durch unermüdliche tägliche Arbeit der zahlreichen Gärtner äußerst penibel gepflegt und dadurch lassen sich keinerlei Spuren von Unordnung oder Müll der Gäste vorfinden. Die öffentlichen sanitären Einrichtung waren genau wie die komplette Anlage auf das gründlichste gereinigt. Im Rahmen des All-Inclusive-Angebots konnte man jeden Tag (Aufenthalt: 1 Woche) eine Vielzahl an abwechslungsreichen Angeboten zu jeder Mahlzeit vorfinden. Neben den wechselnden Angeboten gab es jedes Mal die gleichen Speisen (wie z.B. Pizza, Nudeln, Crêpes, Pommes etc..) Während unseres Aufenthaltes waren zu 98% Deutsche Touristen vor Ort. Vereinzelt waren Paare aus Holland und Frankreich anzutreffen. Die Briten haben sich vermehrt in Puerto del Carmen aufgehalten.
Appartment war mehr als groß genug für zwei Personen und mit zwei Fernsehern, Kühlschrank, Klimaanlage, Safe (17€ Miete p. Woche) und Telefon komfortabel ausgestattet. Zimmer waren täglich ausgiebig gereinigt. Handtuchwechsel erfolgt nur auf Wunsch, sodass dies eigenständig veranlasst werden muss, indem man diese auf dem Boden legt.
1 großer Speisesaal, 2 Bars (am Pool und in der Lobby) Qualität der Speisen war super, außer das die Beschilderung der einzelnen Speisen teilweise fehlerhaft war und eine "Schinkenkrokette" sich hinterher als "Fischkrokette" herausgestellt hat. Innerhalb der 7 Tage Aufenthalt ist uns dieser kleine Fehler 3-4 Mal aufgefallen. Gekocht wird von landestypisch bishin zur deutschen Esskultur - Somit eigentlich für jeden etwas dabei. Sozusagen von der Paella bishin zum Schweinebraten mit gekochten Bohnen alles dabei.
Freundlichkeit und Engagement des Gastro- und Rezeptionspersonals war nahezu vorbildlich. Jeglicher Wunsch wurde uns förmlich von den Lippen abgelesen, sodass Getränkewünsche bereits nach wenigen Tagen nicht mehr geäußert werden mussten, sondern innerhalb weniger Minuten auf dem Tisch standen. Zimmerreinigung war top. zusätzliche Serviceleistungen wie Wäscherei oder Arzt hätten in Anspruch genommen werden können. Arzt wäre jedoch nicht im Hotel ansässig gewesen, sondern auf Abruf vorort eingetroffen.
Transfer vom/zum Flughafen = ca. 20 Minuten Begnadete Strandurlauber sollten sich jedoch auf einen etwas weiteren Weg zum nächsten feinen Sandstrand machen, da der an der Promenade angrenzende ziemlich mit felsig/kieselig ist. Direkt vor dem Hotel findet man eine Straße mit diversen Einkaufsmöglichkeiten vor. Zwischen einem SPAR-Markt und diversen Souvenirläden lassen sich vom täglichen Einkauf bis hin zu benötigtem Kartenmaterial alles in nächster Umgebung finden. EC-Kartenautomat ca. 200m vom Hotel entfernt Ausflüge sollten grundsätzlich per Mietwagen unternommen werden. AVIS / Hertz - Autovermietung ca. 300m vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot war vielfältig, wurde jedoch von uns wenig wahrgenommen, sodass sich über die Qualität keine Angabe machen lässt. Internetzugang ist nur gegen Gebühr zu erhalten. Liegestühle und Schirme am Pool sind selbstverständlich kostenlos verfügbar und brauchen nicht einmal, im Sinne des deutschen Volkssports: "Liegen mit Handtüchern reservieren", vorzeitig besetzt werden. Es waren immer (!) Liegen frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und vor allem sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie schnellstmöglich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.