- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser letztes Ziel auf einer Rundreise über die kanarischen Inseln war Lanzarote. Meiner Meinung nach, eine der schönsten Inseln, sehr sauber und gepflegt, kaum große Wege zum Flughafen und sehr gastfreundliche Bewohner. Freunde hatten uns dieses Hotel empfohlen, mit dem Hinweiß, dass alles renoviert werden sollte. Was und beim Eintreffen erwartete, war alles andere als normal in dieser Kategorie. Der Empfang hell und freundlich, nettes und hilfsbereites Personal und eine sehr gelungene Einrichtung der Empfangshalle. Wie wir erfuhren, wurden die Zimmer nicht umgebaut und so waren wir gespannt. Aber auch diese sind geschmackvoll eingerichtet, sauber, gepflegt und es fehlt nichts, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich der Anlage, somit wurden wir auch nicht durch das bunte Treiben am Pool und bei der Animation gestört. Die Animation ist aber wie bei Alltours gewohnt, nie aufdringlich, bietet aber jedem der das möchte, genügend Angebote um den Urlaub abwechslungsreich zu gestalten. Da wir nur ein paar Tage vor Ort waren, haben wir keine der Angebote genutzt und können nicht viel zur Qualität sagen. Besonders erwähnenswert ist meiner Meinung nach das neu entstandene Restaurant ( all inclusive ), indem kaum Wünsche unerfüllt blieben. Einie riesen Auswahl, immer frisch, Showkochen an einer extra dafür eingerichteten Station, freundliche und umsichtige Servicemitarbeiter - Urlauberherz was willst du mehr ? Eine Empfehlung der Empfangsdame mussten wir unbedingt testen - der Spa Bereich. Und wer das Los Hibiskos auf Teneriffa kennt, der weiß, dass bei Clubanlagen von Alltours nicht gekleckert wird. Hier ist ein Wellnessbereich entstanden der bestimmt nicht so oft in Hotels dieser Klasse aufzufinden ist. Unbedingt Testen !!! Gegen Gebühr kann man auch Massagen usw. buchen, sollte man ebenfalls nicht versäumen. Schade, dass wir nur wenige Tage da waren, aber der nächste Urlaub ist schon fest im Blick.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |