Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Getürkte Bewertungen?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe bis heute noch nichts bewertet, aber jetzt muss ich es machen, damit andere Urlauber nicht so enttäuscht werden wie wir. Ich habe 2 Wochen in dem Hotel verbracht und frage mich? Wer gibt hier die vielen Positiven Bewertungen ab. Mir kommt es so vor, als wenn die Bewertungen getürkt wären oder aber die Urlauber die hier so über das Hotel schwärmen, noch nie in einem echten 4 Sterne Hotel waren. Das Hotel war sehr schön, gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer schön groß, der Balkon hatte eine schöne Aussicht, seitlich aufs Meer. Leider war es unmöglich auf dem Balkon zu verweilen, weil dauernd ein starker Fäkaliengeruch uns in den Nasen biss. Wie wir später feststellen konnten, war, wenn man hinter dem Hotel zur Strandpromenade rechts hinunter ging, befand sich nach ca. 500 mtr. ein Klärwerk, wo es unmöglich war zu atmen. Da das Problem nicht erst seit Heute besteht, Fragen wir uns, warum das Hotelmanagement nichts dagegen unternimmt. Unsere Wohnung hatte auch eine Klimaanlage, es kam aber nur warme Außenluft raus. Man sagte uns, sie läuft von 12 Uhr -24 Uhr, ein anderes mal von 12 Uhr -22 Uhr. Nach 3 x Reklamation beim Manager, kam endlich ein Monteur, der die Klimaanlage reparierte. Zwei Nächte konnten wir schlafen, dann war es wieder vorbei mit der Herrlichkeit, nichts ging mehr. Abends in der Hotelbar ( es war 20.00 Uhr, wir guckten Fußball und der Schweiß lief in strömen, weil auch hier keine Klimaanlage lief ) bekamen wir von den Kellnern die Auskunft , die Klima kann nur der Manager mit einem Laptop einschalten. Da kommt man sich ganz schön verarscht vor. Wir hatten jetzt auch keinen Bock mehr uns zu beschweren, mussten abends das Schlafzimmerfenster aufmachen, obwohl am Fenster noch ein Weg vorbei ging, das Risiko mussten wir in Kauf nehmen. Ich habe aber eine Wohnung mit Klimaanlage gebucht, wo ich selbst bestimmen kann, wann und wie lange ich die Klimaanlage laufen lasse. Aber wahrscheinlich muss das Management am Strom sparen, wenn der Urlaub normal 1200 Euro kostet, später für 800 Euro verschleudert wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wegen Nichtbenutzung des schönen Balkons.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen eine Katastrophe! Für Leute die sich von Nudeln, Pommes und Pizzas ernähren, wohl gut. Salate waren immer dieselben. Schlecht geputzt, teilweise trocken, weil sie wohl mehrere Tage wieder auf dem Büffet standen. Fleisch und Fisch in undefinierten Soßen. Das Fleisch, was frisch gebraten wurde ( genauso der Fisch ), war teilweise zerfleddert und immer in der gleichen Soße. Wokpfanne frisches Gemüse ( wahrscheinlich vom Vortage von der Salatbar), dazu eiskalte Glasnudel, kurz geschwenkt, ungenießbar. Einmal gab es mein Lieblingssalat, Tintenfisch. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, das er teilweise noch roh war. Das geht gar nicht. Der Braten oder gebratene dicke Rippe, der nicht am gleichen Tag gegessen wurde, fand sich am nächsten Tag entweder in einer warmen Soße wieder oder aufgewärmt auf dem Büffet. Auch dicke Bohnen gab es am nächsten Tag wieder. Und wenn man als Hauptgericht, was extra zubereitet wurde, an einem Tag Bratwürste sind oder am nächsten Tag Hamburger, dann fragt man sich, wo ist man hier gelandet. Das gehört in die Kinderecke oder an die Poolbar. Über den Langweiligen Nachtisch, Dosenfrüchte im Süden, Lächerlich. Wie kann man das Essen in diesem Forum als gut bezeichnen!!! Über die Cocktails, zuckersüße angerührte Säfte mit Alkohol. Widerlich. Warum gibt es Tagsüber Einmalplastikbecher (Umweltverschmutzung) und abends Gläser? Wo ist der Sinn? Ich kann auch morgens in eine Glasscherbe von Abends treten. Es gibt auch Hotels die Plastikbecher benutzen, die dann gereinigt werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war Klasse, hatten immer Zeit für einen kleinen Spaß und für ein freundliches Lächeln und Abends an der Bar kamen die Getränke immer flott. Die Ausnahme war jedoch der Oberkellner,der launisch und unfreundlich war und noch nicht mal die Zähne zu einem Gruß auseinander bekam, es sei denn, Kinder waren in der Nähe oder der Manager. Allerdings fiel uns auf, wenn man Abends auf der Terrasse essen wollte, konnte man es nur beschleunigen, indem man den einen oder anderen Kellner einen Schein zu steckte. Wer es nicht machte, mußte auf einen Tisch warten oder es wurde einem gesagt, dieser Platz ist schon reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt mittig im Zentrum und man kann Abends schön bummeln gehn.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren OK. Obwohl es immer noch Birnen gibt, die meinen, sie müssten ihre Liege früh morgens reservieren, um dann den halben Tag gar nicht anwesend zu sein. Animation ! Gruselig. Laut, nervig und überflüssig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt.Wir möchten ebenfalls betonen, dass wir jeden Tag verschiedene Fisch- und Fleischgerichte anbieten, sowie auch Gemüsevariationen, Beilagen sowie Pizza und Pasta.Ausserdem können Sie sich von unseren Köchen verschieden Speisen frisch zubereiten lassen.Weitere Abwechslung bietet unser wöchentlich stattfindendes Themenbuffet, bei dem Sie insbesondere regionele spezialitäten probieren können.Noch zu erwähnen, dass in unserem grosszügigen Restaurant mit Terrase freie Tischwahl besteht, somit haben die Gästen die Möglichkeit sich immer einen Tisch auszusuchen Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.