Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzlich tolles Hotel - Essen nicht so gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen hatten wir das Hotel gebucht. Grundsätzlich ist die Lage, die Sauberkeit und der Poolbereich top, wenn es da nicht ein GROßES Manko geben würde... Das Essen :( Aus diesem Grund würden wir hier auch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Uns stört es nicht, wenn die Möbel etwas älter sind, Hauptsache es ist alles sauber... Und das war es. Stauraum war auch genügend vorhanden. Wir hatten ein Familienzimmer. Leider gab es eine Durchgangstür zu unseren Nachbarn, was etwas nervig war, da diese abends sehr laut waren und man wirklich sogar normale Gespräche hört... Man erwischt sich selbst dabei, dass man überwiegend leise spricht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jetzt zum Kernproblem des Hotels... Ich hoffe, dass sich das Management diesem Problem mal annimmt und nicht wieder mit subjektivem Empfinden rausredet. Die letzten Bewertungen sind sich da ja auch sehr einig und im Hotel haben viele über das Essen negativ gesprochen. Das Essen war wirklich schlecht... Selten in einem 3-4 Stern Hotel so schlecht gegessen UND getrunken. Es gab gefühlt jeden Tag das gleiche. Selbst die Pommes waren nur an seltenen Tagen durch. Das Fleisch zäh und so gut wie jeden Tag gab es Schweinefleisch. Mottoabenden wie in anderen Hotels gibt es gefühlt nicht. Bekommt das Hotel einen Mengenrabatt, wenn so gut wie jeden Tag das gleiche angeboten wird? An manchen Tagen waren die Getränke ungenießbar, weil diese nach Reinigungsmittel geschmeckt haben. Kaffee hat an vielen Tagen auch überhaupt nicht geschmeckt. Cocktails und Bier dagegen waren gut. Nervig war es auch, dass viele Gerichte nicht rechtzeitig aufgefüllt wurden. So entstanden lange Schlangen und man verbringt so gut wie JEDEN Tag ca. 15-20 Minuten mit Warten am Buffet. Am häufigsten war Omlette, Spiegeleier, Pancakes (s. Punkt Service) und Pommes betroffen. Das war bisher überall besser...


    Service
  • Gut
  • Man hatte das Gefühl, dass alle Mitarbeiter sehr bemüht waren. Sie waren auch stets freundlich. Jeden Tag wurden die Zimmer ordentlich gereinigt. Es war auch immer jemand da, der die Gärten und Wege gereinigt hat. Manchmal taten mir die Mitarbeiter ein wenig Leid, weil z.B. ein Mitarbeiter für mehrere Sachen zuständig war. So musste sich eine Mitarbeiterin morgens um Spiegeleier, Pancakes und Omlettes + Zutaten kümmern. Weiteres dazu im Bereich Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt und trotzdem hört man keinen Fluglärm. Das Hotel liegt direkt in der ersten "Meerreihe" mit vielen Restaurants, Karaokebars, Fahrradverleihstationen und Souvenirläden. 3 Buchten liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Alle sind fußläufig an der Promenade innerhalb von 5-10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war toll. Nicht aufdringlich und sehr bemüht. Die Shows waren auch in Ordnung. Toll fanden wir, dass an manchen Tagen bei reservierten Liegen die Handtücher entfernt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre überaus detaillierte Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern werden wir alle Ihre Anmerkungen gründlich überprüfen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die Leistung unseres engagierten Animationsteams , die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Lage unseres Hauses überaus positiv einschätzen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros