Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried & Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gut, könnte noch verbessert werden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gefallen hat uns vor allem die Hotelanlage selbst, die in Form eines kleinen Dorfes gestaltet ist, also kein Betonbunker. Enttäuscht hat uns, dass an einem Tag der Woche nicht geputzt wird - für uns ein absolutes No-Go, eine Sparmaßnahme, die wir noch nirgendwo erlebt haben und die mangelnde Flexibilität einer Rezeptionsangestellten, die eine Bitte um Wasserflaschen für ein fieberndes Kind trotz unserer All Inclusive - Buchung mit dem Hinweis ablehnte, die gäbe es nur am ersten Tag und man müsse dann eben im Geschäft Wasser kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer in Form eines kleinen Appartments war sehr geräumig und dadurch für eine Familie mit einem Kleinkind bestens geeignet. So manches Mal wurden mitgebrachte Weingläser beim Putzen nicht weggeräumt, schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, die Auswahl ließ manchmal ein bißchen zu wünschen übrig und verhältnismäßig oft fehlten ein paar Dinge über einen längeren Zeitraum, so mussten wir einmal beim Frühstück mehr als 10 Minuten auf Butter warten, die Honigschüssel war fast jedesmal leer, dann gab es wieder keine kleinen Gefäße zum Einfüllen von Honig oder Marmelade. Es fehlt offensichtlich jemand, der dies regelmäßig kontrolliert. Das Service-Personal war äußerst freundlich (s. bei Service.). An dieser Stelle einmal ausdrücklich herzlichen Dank dafür!


    Service
  • Eher gut
  • Die Bitte um Wasser für das Kind hätte unseres Erachtens unbedingt erfüllt werden müssen, zumal wir von anderen Gästen mit Kind erfahren haben, dass ihnen an der Rezeption Wasser ausgehändigt wurde, die erbetenen Wasserflaschen an der Rezeption also vorrätig waren. Es ist für uns absolut unverständlich, warum man uns mit einem fiebernden Kleinkind erst einmal zum Einkaufen schickte - und dabei geht es uns in keiner Weise um die 46 Cent, die für eine große Wasserflasche im Geschäft zu zahlen war! Der fehlende Service , was das ausgebliebene Putzen und Bettenmachen mittwochs angeht, ist uns noch in keinem Hotel begegnet. Die evtl. Begründung, dass auch Personal Freizeit braucht, zieht nicht, weil man dies durch Wechselschichten regeln kann. Zum besseren Verständnis: wir waren ansonsten von diesem Hotel sehr angetan. Das Personal war insgesamt gesehen sehr freundlich und besonders verständnisvoll, was unser Kleinkind anbelangt (Wegwischen der Kleckereien im Speisesaal mit einem Lächeln im Gesicht), aber die beiden genannten negativen Punkte haben das Gesamtbild doch getrübt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried & Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:5